PROFIL

falkonetti

  • 14
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 240
  • Bewertungen
Eifel-Bullen Titelbild

Sorry!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2013

Ich konnte das Hörbuch leider nicht bis zum Ende hören, da es einfach grauenhaft gelesen ist! Das ist natürlich Geschmacksache - meiner war es jedenfalls nicht.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Göttlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2013

Ich habe mich stellenweise schlapp gelacht und mir direkt auch noch die anderen 3 runtergeladen!!!!

Noch besser als die ersten drei!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2012

Wer die ersten drei aus dieser Reihe gelesen oder gehört hat und begeistert war, wird "Verachtung" lieben!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es bleibt dabei: so lala!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2010

Nachdem ich mich eher überwinden musste den ersten Teil (Die Hexe) zuende zu hören, wollte ich der Sache aufgrund der relativ guten Bewertungen doch noch eine Chance geben.......aber es wurde noch lahmer! Gelesen werden die Bücher echt gut, aber es kommt so gar keine Spannung auf! Mir war schon nach den ersten Minuten egal, wie es weiter geht - hauptsache es passiert mal was! Und die erotischen Szenen sind wie im ersten Teil unabhängig von Story und Personen - also eigentlich total losgelöst vom Ganzen und den Protagonisten fehlt jegliche Kontur. Sorry, aber 3 Sterne sind das höchste der Gefühle!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So lala!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2010

Da ich schon viele Fantasy-Geschichten gelesen und gehört habe, kann ich dieser Story leider nur 3 Sterne geben. Gelesen wird es wirklich gut, aber inhaltlich fand ich es lahm und flach und ich musste mich eher überwinden weiter zu hören (gähn).

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Toller Auftakt!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2010

Da ich alle Bücher dieser Reihe schon gelesen habe, wusste ich in etwa, was mich erwartet: eine tolle Fantasy-Welt, mit außergewöhnlichen Elementen und Charakteren und genau der richtigen Dosis Erotik. N. Singh hat mich in allen Büchern mit auf die Reise in ihre außergewöhnlich magische Welt der Gestaltwandler, Menschen und Medialen genommen. Dieser erste Teil gefällt mir persönlich am besten und wird wirklich gut gelesen. Ich freue mich also schon auf den nächsten Teil als Hörbuch!

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2010

Da ich ein großer Fan der McAlister Vampirromane bin, war ich wieder einmal gespannt auf eine neue, fantastische Geschichte. Davon mal abgesehen, dass Vera Teltz einfach grandios liest ist "Vampir im Schottenrock" für mich mit Abstand der beste Roman dieser Reihe!!! Die Geschichte ist spannend, sehr humorvoll und ausgesprochen erotisch ohne ins Kitschige oder Schlüpfrige abzugleiten.
Wer also erotisch-humorvolle Vampirromane mag wird das hier lieben!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hilft garantiert gegen schlechte Laune!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2010

Nicht nur absolut perfekt und passend gelesen sondern auch eine unterhaltsame und sehr sehr lustige Geschichte!

Alle Erwartungen erfüllt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2009

Ja, Katie MacAlister hat mich bisher noch nie enttäuscht! Auch dieses mal nicht: Die Geschichte ist spannend, der Humor ist frech, die erotischen Passagen genau richtig portioniert und genial gelesen ist es auch noch!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schlecht gelesen!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2009

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Hörbücher von C.F. so langweilig gelesen werden (.....denn das ist schließlich die halbe Miete), dass ich sie nicht besser bewerten kann. Die Geschichten und die erotischen Szenen sind eigentlich ganz nett.......

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich