PROFIL

Ivonne Hanke

  • 117
  • Rezensionen
  • 204
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 128
  • Bewertungen

Super für unterwegs

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2016

Wenn man bereits vollkommen gestresst aus dem Haus geht und vorher nicht in der Lage war zu entspannen; ist diese Mini Meditation perfekt dafür geeignet um vollständig runterzukommen! Vor allem in der Bahn! Trotz allen Nebengeräuschen!

5 riesengroße Weihnachtssterne

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2012

Danke für diesen sehr,sehr schönen Ohrgenuß!!! Die Sprecher waren wie immer der Hamma ;-) Ich habe es außerordentlich bedauert; das es nur 24 Türchen waren. Von mir aus könnte es direkt eine Neujahrsfortsetzung geben! In diesem Sinne dem gesamten Team ein frohes Fest und nen super Rutsch nach 2013

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

HAAAAAAAAAAA WAHNSINN!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Eine schlichtweg super Recherche über Zombis!!!!!! Und ebenfalls super vorgetragen von meinen Lieblingssprechern...da hat einfach alles gestimmt! Mir war niemals langweilig; manche Passagen mußte ich einfach öfter hören....es wirkte so real; das man zum Schluß wirklich noch an Zombis glauben könnte ;-))) 5+!!!!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schöööööööööööööön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Bitte noch mehr davon...alle Sprecher haben super zusammengearbeitet und in der kurzen Zeit es doch tatsächlich geschafft Eindruck zu hinterlassen! ;-)))

irgendwie niedlich

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Jedenfalls hab ich gut gelacht! Die Sprecher haben ihre Sache allesamt gut gemacht und ja es ist etwas blutig; aber sehr ironisch und das nimmt die Schärfe ;-))) Viel Spaß!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nekropolis (Terra Mortis 3) Titelbild

Alle guten Dinge sind 3; aber.....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

4,5,6 und noch so viele andere müssen...ich sage MÜSSEN folgen!!!!!!! Ich war so traurig das es zuende war (vorerst hoff ich doch)!
Also...bitte weiter so!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Totenwache (Terra Mortis 2) Titelbild

wie immer super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Wer das erste gehört hat muß auch das 2. hören; welches ebenso super vorgetragen wurde! Alles paßt!!!

Ganz ehrlich: SUUUUUUPERRRR!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Als erstes blitzten Comicstreifen durch mein Hirn....wirklich!!! Zombiecomics und ich denke nur nur wer Zombis in allen Variationen liebt wird hellauf begeistert sein! ;-)))
Ich habe es genossen und sogar mehrmals gehört; super vorgetragen und was aus wem geworden ist hat mich nicht interessiert...es wurde ja damit auch meine Phantasie angeregt! Die Hauptperson war wichtig und da wurde meine Neugier befriedigt! Wer die Zombiefilme aus den 70ern liebt, wird auch dieses Hörbuch lieben!! ALLE FÜNFE!!!! ;-))

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr,sehr gefühlvoll und tragisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

Eine wunderschöne Familiensaga; mit Rückblicken zum Kriegsgeschehen sowie Einblick in das heutige Leben! Wie Mütter und Töchter(auch adopptierte) versuchen sich den Kuchen des Glücks zu sichern; gemeinsam und doch ist immer eine bereit sich aufzuopfern! Teilweise zu Tränen rührend aber nie kitschig und bis auf ein paar kleine Stolperer hervorragend vorgetragen! Alle 5 Sterne ;-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gut.....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2012

.....aber so ein Szenario möchte ich niemals erleben! Das dachte ich des öfteren beim Hören! Das ist gruseliger als jeder Horrorfilm, da es Wirklichkeit werden könnte! Danken wir all jenen die sich um unser Wohl kümmern; Wasser,Strom...einfach alles!!!

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich