PROFIL

Chrissi

  • 35
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Eine etwas andere Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ich fand das Hörspiel sehr gut. Es ist mal eine andere Geschichte, die nicht dem Mainstream entspricht. Ich kann diese Geschichte nur empfehlen.

Das war ein Reinfall.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Nach den guten bis sehr guten Bewertungen hatte ich mir von diesem Hörspiel viel mehr versprochen. Ich fand die Geschichte und die Aufmachung nicht besonders. Daher gibt es von mir nur eine mittelprächtige Bewertung.

Krimi gepaart mit Witz und Humor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ich mag den Eberhofer. Ein lustiger Krimi, den man sich immer wieder gern anhört. Das Hörspiel ist gut für das Auto geeignet, da es nicht zu schwere Kost ist.

Die Erwartungen waren anders

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2018

Mir hat das Hörbuch nicht besonders gefallen. Die Zusammenhänge zwischen den Personen erschließen sich in den seltensten Fällen. Auch ist mir die Biografie zu IT-lastig.

Super Hörbuch :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2018

Ich fand das Hörbuch fantastisch. Es ist eine wunderbare Geschichte. Auch die Sprecherin ist einfach perfekt dafür geeignet.

Typisch Jojo Moyes :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Wie alles von Jojo Moyes schöne Kurzgeschichten (für Frauen): romantisch, amüsant, zum Mitfühlen und Träumen.

Ein gutes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Das Hörbuch ist nicht schlecht, aber ich hatte doch etwas mehr erwartet. Die ersten einzelnen Geschichten sind interessant. Später wird es jedoch langweilig, da die Geschichten sich ähneln und in gleicher Weise erzählt sind.

Eine romantische Geschichte für Frauen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Das Hörbuch hab ich sehr gern gehört. Eine schöne Liebesgeschichte, bei der man auch ab und zu mal verschmitzt lächeln kann und wo man mitfühlt. Sehr empfehlenswert.

Spannend bis zur letzten Minute

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Eine spannende und fesselnde Geschichte, die sehr gut gesprochen ist. Kann ich nur allen Krimifans empfehlen.

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2018

Ich kenne ja nun schon die anderen Bücher von Dan Brown, aber ich muss sagen, das ist das, was ich nicht empfehlen kann. Teilweise zu wissenschaftlich und zu verworren. Ich war enttäuscht. Etwas Positives gibt es aber auch zu berichten: Der Sprecher war sehr gut und hat die verschiedenen Charaktere gut dargestellt.