PROFIL

sonyko73

  • 4
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen
Die fernen Stunden Titelbild

Nicht so gut wie "Der verborgene Garten"

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2011

Es ist ein nettes Hörbuch, keine Frage. Trotzdem habe ich immer das Gefühl gehabt, irgendetwas ist nicht ganz rund. Viellicht bin ich auch einfach zu unaufmerksam gewesen (was schon ein schlechtes Zeichen ist), aber warum hatte Juniper nun Blut an Ihren Händen wenn es nicht von Tom war? Und das ist nicht die einzige Frage, die für mich nicht beantwortet wurde.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Trümmerjunge Titelbild

Unglaublich interessant zu hören...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2011

... wie ein Kind die Zeit vor, während und nach dem Krieg erlebt und vor allem fühlt. Der Bericht kommt völlig ohne nähere Beschreibungen von Greueltaten aus und streift wirklich nur die schlimmen erlebnise des Krieges. Viel mehr sind es die persönlichen Tragödien, die beschrieben werden. Übrigens immer wieder mit Passagen bei denen man schliht laut lachen muss. Absolut empfehlenswert!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hart aber Hilde Titelbild

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2011

Lockere, am?sante Geschichte mit absolut herzlichem Hintergrund. Leichte Kost und trotzdem zum Nachdenken.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Strand für meine Träume Titelbild

Wunderschön!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2011

Ein Glas Rotwein, Kerzen an, am besten Kopfhörer aufsetzen und diese liebevollen und so wahren Worte genießen! Wer auf der Suche nach mehr Zufrienheit und Glück im Leben ist, aber auch einfach für Menschen, die sich durch den Alltag eingeengt fühlen, zwei Stunden purer Genuß.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich