PROFIL

Dan

  • 25
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Geschichte etwas in die Länge gezogen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Anfangs hat mich die Stimme der Sprecherin nicht gestört, aber je länger ich das Hörbuch hörte, ging es gar nicht... Ohne Zweifel gab sie sich Mühe. Die Betonung war teils zu überzogen und ihre Aussprache hin und wieder abgehakt...
Die Geschichte war für mich zu lang, aber dennoch spannend.

Eine etwas andere Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2020

Ob es wirklich so im allgemeinen Abläuft, weiß ich natürlich nicht. Denke aber, dass die Autorin bestimmt nachgeforscht hatte.
Eine etwas anderer Roman zum Nachdenken. Gut zum Hören und Mitfühlen.
Sprecherin war sehr gut!

Nett und einfach geschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2020

Eine sehr nette und einfache Geschichte für zwischendurch.
Anfangs war ich eher skeptisch, da ich von Janne Mommsen nur weibliche Sprecherinnern gewohnt war, aber der Sprecher war sehr gut.
Gerne wieder

Stephen King- Toll, wie gehabt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Auch hier wieder eine fesselnde Geschichte.... Leider war es für mich ein Tick zu lang, aber ansonsten Super zu hören.

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Anfangs etwas zäh, aber ab der Mitte wurde es spannend. Das Ende war unerwartet überraschend. Die Stimme der Sprecherin war sehr angenehm.

Mal was ganz anderes von David Safier

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

Diese Geschichte ist zu tiefsten Berührend und voller Emotionen. Man fieberte mit den Figuren mit...
Ich habe während des Hörens zwischendurch nicht glauben können, dass dies von David Safier geschrieben wurde.
Das werde ich mir auf jeden Fall nochmal anhören.

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Eine sehr lustige und etwas andere Weihnachtsgeschichte. War gut anzuhören und die Sprecher ebenso. Danke!

Ein gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2019

Es war sehr spannend. Einfach ein Stephen King Buch, wie es sich gehört... Das einzige was mich störte, war das Ende. Es hatte für mich ein wenig abrupt aufgehört. Sonst immer wieder gerne. Auch David Nathan mal wieder top.

Super!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Manchmal etwas langatmig, aber es ist in Ordnung. Ich fand die Folge von Geld und Frauen sehr interessant.
Da ein paar Sachen von meiner Seite neu waren.

Weiter so!

Einfach toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Das ist wieder ein Stephen King Buch, wie es sich gehört.
Es war toll zum Hören und konnte auch nicht aufhören😅
David Nathan passt wie immer perfekt dazu.