PROFIL

Anonymer Hörer

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

So kenne und liebe ich das Sams!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

Nach Sams in Gefahr, was ich sehr enttäuschend fand, war ich sehr gespannt, auf diese Folge.
so machts wieder Spaß. Keine Gewalt, zwar wenig Logik, aber viel Spaß!! :-)
Toller Sprecher!!! großes Lob. Der Herr hat sicher schonmal ein Samshörspiel gehört. - kennt die Stimmen und Betonungen der Charaktere.

2 Leute fanden das hilfreich

Das Sams, mal anders

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2016

Ich habe das Sams als Kind geliebt. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich sah, dass es drei weitere Geschichten gibt, die ich noch nicht kannte.
Ich muss aber, nachdem ich Sams in Gefahr gehört habe, echt sagen, dass Herr Maar da mal etwas neues ausprobiert hat, was mich als Kind zutiefst erschüttert hätte. Das Sams wird von einem Schuldirektor gequält, vor dem ich damals furchtbare Angst gehabt hätte.
viel mehr Aktion, aber viel weniger Spaß, leider!!!
Die Stimmen, die der Leser immitiert, kommen den Originalen in keiner Weise nahe...

1 Person fand das hilfreich

Kindheitserinnerungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2015

Nostalgische kindheitsgeschichte, die man einfach immer und immer wieder hören möchte, auch wenn man die Geschichte schon auswendig kennt! :-)

Weihnachtsgefühle PUR

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2013

Ich liebe diese Geschichte von Madita!! :) Der Erzähler ist auch super und bringt die Geschichte total gut rüber. Allerdings wurde im Vergleich zum Buch viel gekürzt. Trotzdem ein MUSS für Kinder und "Kind gebliebene" ;) .

1 Person fand das hilfreich

Das Kind

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2013


Ich musste es innerhalb eines Tages durchhören!! Faszinierende, spannende Story. Das Ende war etwas ettäuschend...
Auf jeden Fall hörenswert! Simon Jäger liest dieses Hörbuch wahnsinnig gut!