PROFIL

Feline Hagemann

  • 41
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 121
  • Bewertungen

besser als der 2te Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

Wieder eine nachdenklich stimmende Erzählung die gleichermaßen lustig wie auch sehr interessant ist.
absolut hörenswert

Extrem langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Ich wollte dieses Buch , von welchem ich den Inhalt zu kennen glaubte , immer schon mal lesen/hören.

Glückwunsch an den Vorleser, der diese teils verworrene Sprache so liest, dass es auf jedenfall nicht zu schwierig ist zu folgen.Nun bin ich froh , dass ich es geschafft habe. Zog es sich doch stellenweise extrem hin. Es darf nicht außer acht gelassen werden, wann dieses Buch geschrieben wurde . Ich bin ein Doppelt- und Dreifachhörer, wenn mir ein Buch gefällt, allerdings wird mir das bei diesem Werk nicht passieren.

toll gelesen aber schwierige Sprache

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Der Text wird best möglich vorgelesen und allein das ist der Grund weswegen ich das Buch bis zuende gehört habe.
Bis zum Schluss hat mir der alte Schreibstil zu schaffen gemacht. Aber unter der Prämisse wie alt das Buch ist , ist es natürlich ein tolles Werk

schlecht durchdacht<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

Die Geschichte könnte schön sein, wenn es nicht soviele Ungereimtheiten gäbe ,die mich immer wieder haben stutzen lassen .
Schade
Auch war mir eine Identifikation mit der Hauptfigur nicht möglich, zu wenig emotionale Erzählung

Familiengeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

wenn man die Romanreihe Sieben Schwestern kennt hat man das Gefühl dieses Buch ist ein Abklatsch. Trotzdem hat es mir gefallen aber noch so ein Buch mit diesem Aufbau könnte ich nicht ertragen.

blutrünstig /witzig/lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

ich bin kein Fan von Krimis und deshalb musste ich an manchen Stellen schlucken ob der Grausamkeit, die in diesem Buch an den Tag gelegt wird. Nichts desto trotz ist diese Buch absolut hörenswert.
Ich habe viel über Achtsamkeit gelernt und oft gelacht

zu viel Sex und Brüste

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

eigentlich ein tolles Meisterwerk mit in sich verwobenen Familiengeschichten. Intrigen, Liebe, Gewalt, Hoffnung... All das was schon im ersten Teil fasziniert haben.
Aber dieses Buch hat eine zu starke Tendenz immer wieder Brüste und Sex hervorzuheben.

Bedrückende Zeiten ,tapfere Frauen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Hier muss man schon richtig zuhören um alles zu erfassen. Aber es lohnt sich zu hören. Toller Einblick in die alten Zeiten

Viel zu lange passiert nichts

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Wenn das ein Schulaufsatz wäre hätte ich geschrieben: Thema verfehlt. Sprecherin sehr gut kann den "Krimi " nicht retten

Hohe Webschule

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Autorin verwebt Vergangenes und und jetzt interessant und einfühlsam. Gute Sprecher! Vorallem Oliever Siebeck macht einen tollen Job.Schlimm ist ,dass ich jetzt schon weiß, dass diese Serie noch nicht vollständig erschienen ist. Das bedeutet mal wieder tapfer sein😭