PROFIL

Schnucki

  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Tolle gefühlvolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Habe es gehört und war direkt hin und weg. genauso wie beim ersten Teil .

Entspannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2020

Ich höre es nicht zum erstenmal und finde es so schön. :)
perfekt für Menschen mit dem Bedürfnis nach innerer Ruhe.

genau das richtige Buch zur rechten Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Das Thema Stress-Essen begleitet mich schon seit ich meiner Teenie-Zeit.
geschätzt seit meinem 13ten Lebensjahr.
Heute (15 Jahre später) habe ich schon unzählige Versuche hinter mir dieses Verhaltensmuster zu durchbrechen.
Diesen Weg kann man auch als Berg- und Talfahrt beschreiben.

In den letzten Jahren hat sich einiges geändert in meinem Leben und ich konnte schon so einige positive Entwicklungen feiern.
Man könnte sagen ich habe in mein Leben ordentlich aufgeräumt und einiges entfernt.

Dieses Buch hat mir den Anstoß gegeben, welchen ich brauchte um auch den Rest kritisch zu hinterfragen und einiges zu ändern .


Danke für dieses wundervolle Buch. 😊

an alle lieben Menschen, die bis hier gelesen haben.
Du bist wundervoll.
Alles gute 💖🍀