PROFIL

Heidi

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 138
  • Bewertungen

Einfach super genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2018

Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Buch einige Anlaufschwierigkeiten hatte. Jedoch, .....war das erste Buch dann sehr spannend und aufregend. Auch das zweite Buch ist spitze, einfach genial. Man kann die Geschichte gefühlsmäßig super miterleben, so dass man schon voller Spannung immer weiterhören und weiterhören möchte. Macht direkt süchtig.
Das einzige, dass mir nicht so gefällt ist, dass bei dem Kapitel 467 der Sprecher wechselt. Denn, ich habe mich schon sehr an die Stimme des Sprechers des ersten und zweiten Buches gewöhnt. Die Geschichte ist jedoch seeeeehr zu empfehlen. Ich finde jedoch, sie ist nichts für Kinder,..............und schon gar keine Kinder mit einem feinen Gemüt.

Einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2015

Diese Art von Krimi ist einfach genial. Zum Nachdenken, Grübeln und ohne blutrünstige Morde. Hier darf man miträtseln. Kann ich nur empfehlen.