PROFIL

Isobel242316

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
Bestimmt Titelbild

Die Sprecherin ist einschläfernd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Definitiv mehr Enthusiasmus muss her!! Mir fehlt das Leben beim hören. Und von den Büchern fehlt allgemein sehr viel.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verbrannt Titelbild

Kann besser sein.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2017

Wie bei allen anderen Hörbüchern der HON Reihe: Es fehlt viel vom Buch, die Sprecherin ist einschläfernd. :/

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Versucht Titelbild

Schlechte Sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

Das selbe wie bei allen anderen HON Bändern vorher: Die Sprecherin killt das gesamte Buch immer und immer wieder. Dazu ist es leider (wie bei den anderen auch) wieder nur die gekürzte fassung. :(

Gejagt Titelbild

Könnte besser sein

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

ich habe ALLE Bücher VERSCHLUNGEN, mehrmals. Ist wie mit Gilmore Girls, nur das hier die HON Bücher sind. Aber mir sagt hier die Sprecherin absolut GAR NICHT ZU. Ich zu mich schwer damit, dass es hier NUR gekürzte Fassungen gibt. Aber dazu noch diese Sprecherin.... Hart.... Aber dennoch liebe ich HON. Daran ändert auch die Sprecherin nichts.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Erwählt Titelbild

Das selbe wie bei Teil 1&2

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2017

Mein größtes Problem ist die Sprecherin. :/ Habe hierzu auch bei Teil 1 & 2 etwas zu geschrieben.

Gezeichnet Titelbild

Könnte besser sein

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Da ich ALLE Bucher kenne und MEGRMALS gelesen habe, bin ich vom Hörbuch etwas enttäuscht. Nicht nur das es eine gekürzte Fassung ist, es fehlen für den Verlauf und teils der Zeichen Menschlichen Beziehungen der Charakthere WICHTIGE Scenen und die Sprecherin hat meines Erachtens nach, bei den "nicht so wichtigen" Momenten ZU VIEL betont und bei den "wichtigen" Momenten ZU WENIG betont. Schade, den die Bücher sind verdammt gut!!