PROFIL

enrikobotak

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Die besondere Aktualität ist beängstigend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Sehr gutes Buch und ein Blick in unsere Neue Normalität. Empfehlenswerte Lektüre für alle Schlafschafe.

Pornografie vs. Islamisierung des Abendkandes

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

Beides für sich genommen sicher eine Erzählung wert, hier aber schlicht grausam. Keine Ahnung wem der Autor den Spiegel vorhalten will und was er überhaupt erzählen möchte. Einzig Christian Berkel hat mich durchhalten lassen.

Kein typischer Grangé

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Langatmige Story ohne wirkliche Höhepunkte. Das kennt man anders. Allein der Sprecher hat mich bis zum Ende durchhalten lassen.

Nicht der beste Grangé, aber gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2017

Grangé hätte seine Heldin mit einer anderen Kampfkunst als Wing Tsun ausstatten sollen, oder besser recherchieren, was diese Kampfkunst ausmacht.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2017

Ein gelungener Grangé, gelesen von "Nicolas Cage" mit grausigen und unvorhersehbaren Wendungen, aber doch etwas kurz.

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2017

Ich bleibe lieber bei den Sachbüchern von Michael Lüders. Der Sprecher trug nicht gerade zur Spannung bei. War eher der nette Kollege vom Telefonservice.

Ich habe mich durch gequält!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

Sicher nicht der beste Grangé! Langatmig, abstruse Wendungen. Alle Helden sterben und übrig bleibt die Ärztin als Rächerin. Naja!

1 Person fand das hilfreich