PROFIL

Antje

  • 35
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 246
  • Bewertungen

Abstrus - kein roter Faden erkennbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Die Handlung ist derart abstrus, dass es mir schwergefallen ist, bis zum Ende zuzuhören. Der Sprecher ist toll, leider kann er gegen diese zerhackte Story nichts tun. Ich genieße die Hörbücher während des Auto Fahrens - leider kam nie der Flow auf, in die Geschichte einzutauchen. Grässlich.

23 Leute fanden das hilfreich

Viele Wiederholungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

Die an sich spannende Handlung wird durch viele Wiederholungen und tiefgründige, triefende Gedankengänge der Hauptakteurin teilweise zäh. Ansonsten, wie auch in den anderen Teilen eine spannende Serie.

Zu Beginn langatmig mit spannendem Ende!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2017

Tatsächlich war mir ab dem ersten Drittel stinkelangweilig, da die Erzählung mit unnötigen Hintergrundinformationen gefüllt war. Das Ende entschädigt für vieles!

Leider eher langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Zuvor gehört: "Der Sumpf" und "Der Patient" - diese waren mega spannend. Daran kann der aktuelle Fall überhaupt nicht anknüpfen. Mühsam kämpfe ich mich durch die Hörspiel-Stunden und hoffe, dass die Geschichte bald zu Ende ist. Der Sprecher kann nix dafür!

Der Sumpf Titelbild

Super spannende Story - fesseld!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Super spannende Story mit einer unvorhergesehenen Wendung. Hat mich von der ersten Minute an gefesselt.

Totlangweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Leider hat die Story nicht den erhofften Charme von Miss Marple. Flache Story, stockende Erzählweise.

Super Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Super spannende Story mit einer unvorhergesehenen Wendung. Hat mich von der ersten Minute an gefesselt.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2017

Lahme Aneinanderreihung von Wiederholungen der ersten beiden Teile ohne wirkliche aufkommende Spannung. Die brutalen Schilderungen wirken mühsam zusammengetragen.

Gähn...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2016

Nach einem sehr interessanten Interview mit dem Autor im Radio habe ich mir das Buch gekauft. Selten so etwas langweiliges gehört. Aneinanderreihung von belanglosen Erzählungen.

Stark!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2016

Oliver Kahn ist eine Persönlichkeit! Super gut, wie er den Zuhörer an seiner eigenen Entwicklung und mentalen Stärke teilhaben lässt, ohne Illusionen zu schüren oder unangenehme Wahrheiten zu vertuschen. Klasse!

2 Leute fanden das hilfreich