PROFIL

radani

Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Warum der Sprecherwechsel?

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2011

Das Hörbuch war wie auch die anderen aus der Pendergastreihe spannend und interessant geschrieben. Allerdings hat es mich sehr gestört einen anderen Sprecher und auch eine andere Betonung z.B. des Namens der Hauptperson zu hören. Ich höre Detlef Bierstedt sehr gerne aber mitten in einer Reihe den Sprecher zu wechseln find ich etwas brutal.

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kitschig bis zum Abwinken

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2011

Das bisher mit Abstand schlechteste Hörbuch das ich bisher gehört habe. Die Stimme des Sprechers ist durchaus angenehm zu hören aber das Buch ist so kitschig das ich mich durchquälen musste. Die Bücher von Nicholas Sparks hab ich bisher gerne gelesen aber vielleicht ist lesen besser als hören.
Daher, sorry von mir nur ein Stern.