PROFIL

Manra

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Spannend und Wechselnd wie eine Party Poker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Es ist eine Geschichte die altes und neues verbindet und dabei nicht langweilig wird.
Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Gut und Böse und wer gehört zu wem oder doch nicht.

Zwiespalt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Nicht meine Story, nicht mein Buch.
Ich bin froh das ich mir das Buch nicht gekauft habe.
Die typische Aktion fehlt und auch das Lösen der Rätsel werden nur am Rande erfüllt.
Zum Ende werden zum Glück die Handlungsstrange aufgelöst.
Schade das einige nur in Nebensatz geschehen

Es fehlt etwas von früher....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

Ein typisches Buch der Serie, und dafür liebe Ich es.

Was mir fehlt, ist das beschreiben der verrückten Klamotten, das etwas schlüpfrigere, detaillierte der Sexgespräche zwischen den Akteuren.

Wiederum merkt man das die Charaktere gereifter sind.

ich freue mich und bin gespannt auf das nächste.

und wieder ein Fall abgeschlossen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2017

Ich liebe diese Serie und bin mega Fan.
Daher mag ich nicht urteilen oder beschreiben, da ich nicht neutral sein könnte.

Wobei ein wenig fehlt mir die sexuelle Knisterei zwischen den diversen Charakteren.