PROFIL

Christine Kruschwitz

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

ein sehr gutes und interessantes Hörbuch. wenn man angefangen hat, kann man ganz schlecht wieder aufhören. Bis zum Ende einfach super spannend erzählt.

ein super interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Mich hat dieses Buch total gefesselt. Ich konnte einfach nicht aufhören weiterzuhören. Die Sprecherin hat den super Inhalt gradios herüber gebracht. Der Inhalt war so ergreifend, dass mein Taschentuch nicht trocken blieb.
Danke für dieses herrliche Hörbuch! Ich empfehle es jedem !

4 Leute fanden das hilfreich

Eine fesselende Erzählung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2018

Das Hörbuch war einfach klasse! Man musste es sofort bis zum Ende hören. Es gab in der damaligen DDR so viele gleichgesinnte Schicksale.

ein fesselndes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2017

In kürzester Zeit habe das Hörbuch angehört. Es war einfach große Klasse!!! Man ist gefesselt und muss immer wieder weiter hören.