PROFIL

halder m.

  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen
Die Erwählte Titelbild

Schade gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

Die Geschichte wäre bestimmt spannend aber durch die monotone Sprecherin konnte ich der nicht folgen. Ich musste immer wieder zurück spulen und hab das Hörbuch dann als fehlkauf abgelegt. Schade

Einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2017

Einfach genialer 3 Teiler. hier wird jeder Teil noch besser. Hör ich mir auf jeden Fall nochmal an.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

Super spannend mußte es an einem Stück bis zum Ende anhören. mit dem Schluss hätte ich nicht gerechnet

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

Wie Teil eins sehr mitreißend und spannend. Gehört zu meinen Lieblings Hörbüchern. Kann ich nur empfehlen

Es geht spannend weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2017

Was in Teil zwei schon angekündigt wird wird hier nochmal ausführlich beschrieben. Wieder spannend bis zum Schluss.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich