PROFIL

Maria

  • 7
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Spannend von der ersten Sekunde bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

Die Geschichte ist so spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte sie zu hören. Leider ist das Ende offen und ich muss nun wieder lange warten bis es weiter geht.
Der Sprecher verdient ein besonderes Lob. Seit der ersten Geschichte schafft er es, auch manche Länge, spannend zu erzählen!
Wann kommt Teil 6?

Macht Lust auf die Provence

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2017

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch. Dieser Roman war rund um gelungen: spannend, romantisch, lustig und er macht echt Lust auf einen Urlaub in der Provence. Bisher der beste Fall mit Madame le Commissaire.

Ruth auf den Spuren von König Artus

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Ruth aktueller Fall führt Sie auf die Spuren von König Artus. Eine spannende Geschichte, die immer wieder mit netten Sequenzen über Ruth, Nelson und dessen Familie unterbrochen wird.

Die Vergangenheit holt einen immer ein

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Die komplizierte Geschichte um Harry Nelson, Ruth und ihre gemeinsame Tochter, macht die ansonsten blasse Story um 6 Leichen aus dem 2. Weltkrieg, etwas interessanter. Bin trotzdem auf Teil 4 gespannt.

Nichts ist wie es scheint

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Der erste Martinsfehn-Krimi lässt auf eine tolle Serie hoffen. Die Geschichte um Paul Rouven und seine Mörderin bleibt vom ersten Moment bis zum Ende spannend.

Die Vergangenheit holt dich immer ein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2017

Auch der 2.Fall der Dr. Ruth Galloway hat mich überzeugt. Man erfährt mehr über das Leben und den Charakter der forensischen Archäologin und durchlebt mit ihr die seltsamen Ereignisse der Geschichte. Zum Ende hin ergeben sich ungewöhnliche Wendungen, die sehr zur Spannung des Krimis beitragen. Ich freue mich schon auf den 3. Fall, der wieder von der wunderbaren Gabriele Blum gelesen wird.

Moor Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Endlich mal wieder ein spannender Krimi, mit sympathischen und teils etwas schrägen Charakteren. In der Zeit der blutrünstigen Thriller herrlich 'blutlos'.