PROFIL

Anna

  • 5
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 118
  • Bewertungen

Genauso herrlich wie der erste Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2017

Mal wieder hervorragend gelesenes Hörbuch mit vielen witzigen Stellen zum schmunzeln und Kopfschütteln. Hoffe, dass die anderen Teile genauso gut sind. Ich werde sie auf alle Fälle anhören.

Sehr angenehm zum Entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2017

Ein sehr nettes Hörvergnügen mit einer hervorragenden Sprecherin, einer amüsanten Hauptfigur und ein wenig Spannung. Klare Hörempfehlung!

Fantasy vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2014

Genau wie der erste Teil der Gentlemen Bastard Reihe hat mich dieser zweite Teil sofort in die Geschichte hineingezogen. Toller Schreibstil und eine prächtig gelesene Story -der Garant für ein Mega Hörvergnügen. 5 Sterne und Vorfreude auf Teil 3.

Ganz großes Kino!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2014

Eine Story, die einen sofort packt, im einzigartigen Schreibstil. Der Sprecher macht seinen Job hervorragend und ich freue mich auf die nächsten Teile.

Danke!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2013

Also, ich habe sofort zugegriffen und bin mal wieder begeistert. Grandios vorgelesen! Es ist, als wäre man mittendrin. Die Geschichte ist dieses Mal auch wieder deutlich besser als im letzten Buch. Endlich bekommen wir auch etwas mehr vom Birkenberger Rudi zu hören.
Kurz und gut - Danke, für dieses klasse Hörerlebnis.