PROFIL

Sarah

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Angenehme Sprecherin, schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Ein wundervoller, romantischer Roman. Gut geschrieben und charmant vorgelesen von der Sprecherin. Ich bin sehr zufrieden!

Irrational und widersprüchlich. Nicht fachkundig.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Man hat den Eindruck, hier wurden einfach alte, überholte psychologische Klischees aufgegriffen und absolut irrational verknüpft. Die widersprüchlichen "Schlüsse", zu denen die Autorin kommt entbehren jeder Logik. Jemanden, der sich noch nicht mit Psychologie befasst hat, wird verwirrt und höchstwahrscheinlich mit mehr Störungen als zuvor zurück gelassen.