PROFIL

karin Bettge

  • 12
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Gartenarbeit lohnt sich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Ich habe die Motivation erhalten,dass sich die Gartenarbeit lohnt und später dann auch das Geerntete für den Winter zu konservieren.
Regionaler geht nicht und ich bestimme was drin ist.

2 Leute fanden das hilfreich

Toll insiniert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Ein Thema das erstmal nicht so einschlägig klingt, toll auf den Punkt gebracht und mit Sicherheit erreicht,dass Jedem ein Licht aufging.

2 Leute fanden das hilfreich

Hallo Scheuklappen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Ich habe mir wirklich noch nie Gedanken darüber gemacht was Banken mit unserem Geld anstellen....danke fürs Wachrütteln!

2 Leute fanden das hilfreich

Eine Inspiration....<br />sich zu Hause durchzusetzen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Bisher durfte ich nur am Grundstückrand "wachsen lassen",das wird sich jetzt ändern( mein Schatz)🤣.
Ich kann sagen,dass eine Brennesselsuppe sehr lecker ist!

2 Leute fanden das hilfreich

Super interessant, fachkundige Meinungen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

und Perspektiven.Und vor allem,nicht nur das Problem erläutert,sondern auch noch umsetzbare "Lösungsvorschläge" für Jedermann.
Freue mich auf die nächste Folge!

2 Leute fanden das hilfreich

<br />Überraschend tiefgründig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Es fällt nicht schwer bei diesem Hörbuch bei der Sache zu bleihen, einfach überraschen lassen!

1 Person fand das hilfreich

Lange nicht mehr so gut unterhalten worden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Schöne Handlung, super Sprecher,witzig und ernst zugleich.
Es kommt nicht oft vor das ich ein Buch zwei mal höre,wird hier aber sicherlich der Fall sein!

Selten etwas Schlechteres gehört

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Man muss es mögen,mein Fall war die Geschichte nicht und ich habe nach der Hälfte abgebrochen.
Diese Geschichte ist frauenverachtend und mit Fäkalsprache übersät.
Ich wurde im Verlauf des Hörbuches immer wütender und genervter.
Keine Hörempfehlung, nur etwas für Menschen die sich gerne körperlich und verbal erniedrigen und kontrollieren lassen.

7 Leute fanden das hilfreich

Wie erwartet, ein "Augenöffner"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Wer sich auch schon den ersten Teil einverleibt hat,wird mit dem zweiten Teil nicht enttäuscht,sondern wieder mit viel Hintergrundwissen und positiven Bestärkungen versorgt, warum man diesen Weg der "Kindererziehung " gewählt hat.

Unterhaltsame Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

In typischer Loreley Manier vorgetragen,aufgewühlt und leicht verpeilt.Die Charaktere kommen so super rüber.
Es ist hörenswert und hat keine Hänger drin.