PROFIL

Krause

  • 32
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

schönes Hörbuch aber unpassender Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

ich habe mit Sascha Rothermund meine Probleme. ich finde, er betont falsch und außerdem übermäßig. ich fand schon seine Interpretation von Schätzings neuem Roman schlecht. sorry

Witzig und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Herbst ist immer eine Freude-auch hier! Man hört die Geschichte gerne, sie hat keine Längen. Mehr davon.

Gray begleitet mich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2017

Noch ein Weile nachher hatte ich den Papagei Gray im Kopf. Schönes Buch, toll vorgelesen!

1 Person fand das hilfreich

Beginn der genialen Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2017

Diese Hörbücher sind Stück für Stück ein großes Vergnügen! Sprecher Herbst ist überhaupt in Bestform.

Geschichte mit Ruhe und Tempo

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2017

Cay Rademacher ist für mich ein begnadeter Schreiber. Der Sprecher passt hier nicht ganz. Trotzdem toll.

Toller zweiter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2017

Cay Rademacher ist ein weiteres wunderbares Buch gelungen. Sprachlich schön,durchdacht,spannend. Sprecher einfach genial. Meine Empfehlung!!!

Wirklich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2017

Der Autor hat eine gut durchdachte, wunderbar recherchierte Geschichte geschrieben, die der Sprecher kongenial gelesen hat. Absolut hörenswert und gehobene Unterhaltung. Ich gebe einen Kaufttipp.

Schöne Geschichte, die alles für einen Krimi hat

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2017

Wieder ein schöner Band mit Monsieur Comissaire. Gut durchdachte Geschichte, gut aufgebaut, einfach gut gemacht. Mit dem Sprecher bin ich nicht ganz glücklich, er betont manchmal an den falschen Stellen. Mehr Zurückhaltung wäre gut.

Immer aneinander vorbei

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2017

Spannend und bittersüß. Schade, dass es nicht mehr Hörbücher der Reihe gibt. Ich würde gerne weiterhören. Ich denke, man könnte die Bücher noch besser lesen.

Wunderbare Parabel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2017

Keine Frage. Erneut hervorragend gelesen. Eine tolle böse, belehrende, unterhaltende Geschichte. Lesezeichen sind zu empfehlen