PROFIL

Andrea

  • 11
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Fesselnd bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Nachdem ich die Clifton Saga mehr als enttäuschend fand, war ich nicht sicher,ob ich ein weiteres Buch von J.Archer hören sollte.
Ja !!!!was für eine Geschichte! Mit Sicherheit werde ich mir diesen Roman noch ein zweites ,drittes Mal anhören. Sehr zu empfehlen.

Ich hätte mehr erwartet....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Die Spannung der Geschichte hält sich aus meiner Sicht in Grenzen.Es ist gut gelesen,keine Frage.aber spannend? Da hätte ich mehr erwartet, nachdem ich die anderen Rezesionen gelesen habe.Und was ich wirklich nicht mag : das Buch endet einfach....ohne ein Ende zu haben.Ich muss also das nächste Buch kaufen, wenn ich wissen möchte, wie es weiter geht.das ist schade.aus meiner Sicht ist es keine abgeschlossene Geschichte!

Fesselnd bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2019

David Nathan ist der perfekte Sprecher für dieses Buch und bringt die Spannung perfekt rüber.Stephen King baut ewig Spannung auf,wäre es nicht von Nathan gelesen.....Es könnte langatmig sein.
Aber...... Ich finde es perfekt.Das ich tatsächlich 21 Stunden diesem Buch gefolgt bin....Ich habe es nicht bemerkt !!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar gelesen aber...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

David Nathan liest dieses Buch wie immer absolut toll.Da King immer lange Spannung aufbaut bis etwas passiert, habe ich bis zum Ende durchgehalten.Ich mag nun mal Spannung und Grusel.Aber dieses Buch ist für mich langweilig,es passiert nicht wirklich etwas .schade

Ein wirklich gelungenes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Tatsächlich war ich nie der größte Fan von Hape Kerkeling.Ich mochte ihn, wenn er mir in der Medien Welt begegnete aber ansonsten.... Nun habe ich dieses Hörbuch gehört und bin fasziniert , wieviel mehr Mensch doch hinter einem Komoker, Unterhalter, Schriftsteller steckt. Kurzum : ich bin Fan ! Von dem Menschen Hape Kerkeling geworden und werde mir ein weiteres Buch von ihm zulegen.
Sehr zu empfehlen!

Spannend bis zum Schluß

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Ein ausgesprochen spannend aufgebauter Roman um einen vermeintlichen Rassenmord.keine Geschichte ohne Liebesgeschichte,an diesen Passagen finde ich persönlich den Roman etwas langatmig. Absolut fesselnd gelesen von Uve Teschner.

Genial spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Menschliche Abgründe die erschrecken ,genial dargestellt und mit unglaublicher Intensität gelesen.spannen bis zum Schluss. Absolut hörenswert.

Fesselnd,spannend ,genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

Schon lange hat mich ein Hörbuch nicht so sehr gefesselt.so unglaublich spannend .es lässt einen nicht los!

Der Sumpf Titelbild

Spannung bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Eine hervorragende Story, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Genial gelesen ,verführt dazu ,weitere Bücher dieses Autors mit Uns Teschner als Sprecher zu hören.

Spannung und was wäre wenn?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Früher war ein King derart geschrieben, das ich mit Spannung seitenlang auf "gleich passiert etwas" gewartet habe.in diesem Buch " passiert viel" .Wenn man dann aber auch einmal denkt : was \wie wäre es in meinem Ort ? Gibt es einige Charaktere auch bei uns? ......dann wird es "Horror", eben King !