PROFIL

Koerd

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 71
  • Bewertungen

Langweilig und wenig wissenschaftlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Ich stelle die bisherigen 5Sterne Rezensionen in Frage... Sprecher grottenschlecht. Preist sein eigenes Sexleben hoch und kommt mit selbst zusammengebastelten Theorien. Vieles erscheint aus meiner Sicht schlicht lächerlich und greift auf eigene Erfahrungen und eigene Theorien zurück. Für solch ein Thema sollte man zumindest eine psychologische Ausbildung haben. Alleine die Art wie das Hörbuch gesprochen wird ist unprofessionell. Einzige was sinnvoll und wertvoll für mich war ist die Aussage dass man Hörbücher mit doppelter Geschwindigkeit hören soll um sich besser auf den Inhalt konzentrieren zu können. Dafür gibt es den Stern und das Hörbuch geht zurück. Es gibt wunderbare Hypnose-Hörbücher gehen Eifersucht. Das hat mir enorm geholfen.