PROFIL

Amazon Kunde

  • 57
  • Rezensionen
  • 41
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 279
  • Bewertungen

Na ja!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2020

Wer‘s seicht mag, ist bei Karin Köster bestens aufgehoben … 😐Hier geht‘s nur um Sex, Tratsch, Klatsch und jede Menge Klischees. Die ganze Geschichte ist äußerst langweilig und berechenbar!

Genial!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Ich hatte Dirk Müller bisher als kühlen Zahlenmensch und Banker wahrgenommen. Dieses Buch vermittelt einen ganz anderen Eindruck - hier schreibt ein sehr emphatischer Mensch mit viel Herzblut, Sachverstand und Hintergrundwissen über viele Themen, die viele bewegen!
Ich bin ein Dirk Müller Fan geworden!!!

Sehr interessant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Sehr interessant, mit jedoch gegen Ende etwas zu ‚esoterisch‘. Heiko Schrang‘s Gedanken erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, vielmehr regen sie zum Nachdenken und hinterfragen an und eröffnen den Zugang zu neuen Perspektiven.

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Alle Bücher von Bill Bryson sind einfach genial! Unglaublich gut und umfangreich recherchiert, spannend und informativ und gleichzeitig mit einem humorvollen Augenzwinkern. 👍🏼👏🏼 Hoffentlich kommt noch mehr von ihm!!!
Großartig gelesen von Oliver Rohrbeck, bei dessen Stimme man sich wünscht das Buch möge niemals enden!!! 😀

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

Wie alles von Peter Wohlleben voller Weisheit, Empathie, sowie eine Menge an berührenden neuen und altbekannten Erkenntnissen. Ein echtes Hör-Vergnügen!!!

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2020

Immer toll, spannend und humorvoll erklärt! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und hoffe auf noch viele weitere! Der interessante Stoff wird euch wohl so bald nicht ausgehen!!!

Erschütternd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Sehr interessant, aber eben auch unfassbar, dass noch immer nichts Wirkungsvolles gegen die Klima-Auswirkungen in großem Stil unternommen wird!!!!
😖😖😖

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2020

Wie alles von Peter Wohlleben ist auch dieses Buch wieder eine Offenbarung und Bereicherung! Meine Ehrfurcht vor den wunderbaren Bäumen ist noch größer geworden und zugleich ist auch die Traurigkeit über unseren achtlosen Umgang mit ihnen gewachsen! Ich werde ab jetzt wieder mehr in den Wald gehen, wenngleich ich glaube, dass es wohl meist leider ‚Holzplantagen‘ sein werden …

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Eine berührende Geschichte über Menschlichkeit, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Gemeinschaft! Eine Hymne an das Gute im Menschen - das macht Hoffnung! 😊

Einfach traumhaft schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Eines jener Bücher, die unter die Haut gehen, das Herz tief berühren, wo man Traurigkeit verspürt, wenn es zu Ende ist!
Wunderbar einfühlsam gelesen von Luise Helm!!!