PROFIL

natalie STange

  • 9
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 91
  • Bewertungen

spannende, moderne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2020

Dieses fesselnde Hörbuch kann ich jeder empfehlen, die die Spaß an einer Story über ein Startup, mit einer abgefahrenen SiFy Idee, hat.
Er Sprecher hat eine angenehme Stimme und Erzählweise. Was ihn allerdings einen Stern in meiner Bewertung gekostet hat, ist diese Art, an völlig unpassenden ... Stellen eine Pause zu machen. ;)

Amüsant!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2019

Kurzweiliges Hörbuch für die s/leichte Unterhaltung. Teilweise zu viel Klischeepflege für meinen Geschmack. die Sprecherin macht einen guten Job!

Lustig und inspirierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

Ich hab viel mit euch beiden gelacht! Sehr sympathisch :) Ich stelle mir bei euren Deutungen allerdings regelmäßig einen Psychologen vor, der sich mit der flachen Hand an die Stirn schlägt :D Interviewt doch mal einen, wie gut ihr euch denn fachlich so macht. ;)

spannend und lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

es gibt viel zu lachen und ein bisschen was zum Nachdenken. Äußerst unterhaltsam.
Spannend und Lustig

hochinteressant und intelligent

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Dieser Podcast gibt Einblick und neue Erkenntnisse zu den gesellschaftlichen Unterschieden und Ungerechtigkeiten zwischen Männern und Frauen.

Eine außergewöhnliche und packende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Welch außergewöhnliche Geschichte! Ein Mann, der meint voll im Leben zu stehen entdeckt neue Werte in seinem Leben. am schönsten ist die Passage in der der Hauptakteur merkt, dass seine Büroattitüde ihm im Leben mit den Kids nicht weiter bringt und dann lernt das Beste aus den Menschen heraus zu holen.
Und: einfach richtig gut gelesen von Christoph Jablonka

interessanter Content

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

dieses Buch inspiriert zu guter und sinnvoller Ernährung. Es wird absolut verständlich dargestellt wie bestimmte Lebensmittel auf die Gesundheit wirken.

total langweilige Anwaltsgeschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

habe es nicht bis zum Ende gehört, da die langwierige Beschreibung des Berufsstand "Anwalt" mich derart gelangweilt hab, dass ich das Interesse verlor. Der Sprecher ist super, würde gern mal ein interessantes Buch von ihm hören.

spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2011

Dieses Hörbuch ist wirklich sehr spannend!
Dass es weitere Teile einer Warringham-Geschichte gibt, habe ich erst hinterher erfahren und mir hat in der Geschichte nichts davon gefehlt. Aber nun bin ich neugierig genug um jetzt auch die ersten Teile zu lesen oder zu hören!