PROFIL

TheFlown

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

ich finde die Story echt Klasse. es bleibt immer spannend und der Erzähler macht seinen Job erstklassig

ein wirklich tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2016

anfangs finde ich zieht sich die Geschichte ein wenig hin und man fragt sich auf was das Ganze wohl hinauslaufen mag. Man wundert sich auch warum so viel Zeit damit verbracht wird die Kindheit eines Hauptakteure zu erzählen doch später wird ein Schuh draus und der Kreis schließt sich. So etwa ab der Hälfte fand ich es dann richtig spannend und konnte kaum ausschalten und musste immer wieder hören wie es weitergeht

Super Geschichte, hat mich von Anfang an gefesselt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2016

die Story hat mich von Anfang an gefesselt! Warum sollte die Evolution nicht solche Wunder bevor bringen? geniale gibt es ja einige Beispiele. Also ich fand die Story genial und das Ende super spannend

Praxisnah und auf den Punkt gebracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Würden Sie Verkaufe! Das perfekte Verkaufsgespräch noch mal anhören? Warum?

Habe es schon 3 mal durch gehört und jedes mal wieder neue Anregungen und Ideen für meine Tägliche Arbeit mit genommen.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Der Autor hat eine sehr angenehme Stimme und sein Stil gefällt mit sehr gut. Auch der zweite Sprecher macht seinen Job sehr gut.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich bin Quereinsteiger im Küchenverkauf und habe bereits einiges an Literatur zu dem Thema verkaufen gelesen. Keines war so Praxisnah und so leicht verständlich wie dieses Werk! Es macht wirklich Spaß zu zu hören und bei vielen Stellen wurde mir bewusst weshalb ich in der Vergangenheit Interessenten verloren habe von denen ich schon dachte es wären meine Kunden. Ich kann das Buch jedem der irgendwas verkauft, egal was, wirklich ans Herz legen. Herr Pelzl hat hier ein wirklich tolles Werkzeug entwickelt und ich bin froh dass ich es für mich entdeckt hatte.

Super Sprecher und eine tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2016

eine tolle Geschichte über den Alltag in einem Kriegsgefangenenlager Punkt ob der Umgang zwischen den Gefangenen und den deutschen Aufsehen wirklich so gewesen sein könnte? Ich weiß es nicht. die Geschichte jedenfalls war wandlungsreich und spannend bis zum letzten Akt