PROFIL

Ich Bin

  • 24
  • Rezensionen
  • 78
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

not enjoyable, not useful

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

It is something in it which doesn't suit .... at the beginning I liked it, but then, after 3-4 times I got a feeling of disturbance. You cannot sleep on it because it suddenly comes a strong voice and brings you abruptly out from the meditation state .... The German option is much better, much better. I would return this one, if possible - lost money in vain for it.

Interessante Lektüre Erfahrung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

Ich habe das ganze Buch zugehört und es war nicht langweilig. Da ich mich mit dem Rolli Station Themen seit ungefähr 23 Jahren sehr intensiv beschäftige, fand ich das Buch faszinierender Mann Frank. Am Ende kann man die Engel an die Rai und obwohl ich sehr stark an Engel glaube und ich überzeugt bin dass sie mir helfen, trotzdem war das Ende des Buches irgendwie sehr komisch für mich.

Aufgeregter Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Leider ist der Wert des Inhalts durch die schnelle, sinnlos aufgeregte Stimme verdorben. Der Sprecher übermittelt ein hohes Niveaux von STRESS.

Unpassende Stimme, leider

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Ich höre es seit fast zwei Stunden zu, nur weil mich das Thema sehr interessiert. Die Stimme ist total unpassend, leider, so dass ich fast das Audiobuch retournieren würde. Schade. Herr Wertsch bemüht sich, aber passt einfach nicht dazu. Sonst, ist der Inhalt empfehlenswert.

Genial angenehme Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Helge Heynold mit seiner Stimme wandelt die Bücher in realen Erlebnisse! Ich hörte zuerst das Buch "Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte" und seit 2 Monate begleitet mich seine Stimme. Schööön. Interessantes Buch.

Fas-zi-nie-rend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Ein MUSS für jeden, auch für Kinder und Jugendliche. Sehr angenehme Stimme, qualitative Lektüre. Sehr empfehlenswert und ich kann bestätigen, dass das Leben so funktioniert, wie der Author beschreibt. Es sollte in allen Kindergarten und Schulen der Welt als Fach eingeführt werden, um die Chance zu bekommen, frühzeitig die Prinzipien des Lebens, worüber kein Handbuch gibt, funktionieren. Ich habe 48 Lebensjahren gebraucht, um drauf zu kommen und jetzt, mit 51, landet dieses Buch auf mich zu! Ich höre es seit fast zwei Monate wieder und wieder und wieder zu!

Bin fasziniert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Sehr empfehlenswert, sehr interessant und gut strukturiert. Man versteht viele Sachen viel besser. Für Eltern ist eine vitale Lektüre.

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2018

Auch wenn mir das Buch nur wenig neue Information enthüllte, finde ich es sehr gut und total empfehlenswert. Die Lektüre fliesst mit angenehmer Stimme. Ich würde es besonders empfehlen, die depressiv sind oder die solche Menschen kennen.

Tolles Audiobuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Ich habe nur der Anfang gehört und sofort gekauft! Warum? Weil ich diese junge Frau bewundere und weil ich weiss, sie braucht noch unterstützung. Und weil dies, eine reale Geschichte des Lebens ist. Und die Stimme der Sprecherin hat mich zum Erwerb des Audiobuch motiviert, ich liebe ihre Stimme und die Lesenfähigkeit.

Geldzapfer, total unnützbar!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2016

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Zuerst fehlen die Lateinischen Begriffe, die dazu gehören. Ohne die, ist mir der Inhalt total nutzlos. Dann ist die Hintergrundmusik viel zu laut .... wenn der 2. Kapitel mit den Muskeln anfängt, geht es um Musik, man kann der Dialog schwer hören.

Hat Sie Anatomie kurz und knapp nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Ja, und zwar solche Käufe nicht mehr zu waagen.

Würden Sie sich auch für ein anderes Hörbuch interessieren, das Patricia Römpke and Henning Römpke spricht?

Glaube ich nicht.

Welche Figur würden Sie in Anatomie kurz und knapp weglassen?

N.A.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Finger weg davon! Hintergrundmusik hat nichts zu suchen im dieses Buch, die Antworten können langsamer ausgesprochen werden und zwischen Fragen und Antworten eine Minute Pause legen (so wäre hilfreicher, wenn man durch das Buch eigenen Kenntnisse überprüfen möchte, warum kaufe ich mir so ein Buch denn?). Bin enttäuscht und es tut mir um das Geld leid!