PROFIL

Ein Kunde

  • 12
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 70
  • Bewertungen

Langatmig und langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2018

Langweilige und langatmige Geschichte. Ich habe die bisherigen Fälle gern gehört. Dieser klingt so unglajblich krampfhaft gewollt. Ein Fall, in dem Duval eigentlich nicht mal wirklich ermittelt. Die Geschichte plätschert vor sich hin und nimmt keine Fahrt auf. Auch der Sprecher kann das Gesamtdebakel nicht mehr retten. Schade! Ich bereue den Kauf!

schlechte Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2018

langweilige, gekünstelt witzige Geschichte. Der Sprecher reißt es ein wenig heraus, da er im Dialekt spricht und durch seine Fähigkeiten die Figuren nicht ganz so blass wirken. Hätte ich das Buch gelesen. Ich hätte wohl nach ein paar Seiten aufgehört und es nie zu Ende gelesen. Definitiv gebe ich keine Kaufempfehlung!

kaufen, hören, lachen, schmunzeln, mitfiebern!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2018

Was habe ich mich gefreut, als ich sah, dass der neue Kluftinger draußen ist. Ich wurde nicht enttäuscht!
Wieder einmal der beste Kluftinger...
Tolle Story, die Autoren sind auch in dieser Hörbuchfassung wieder mit an Board. Ein Muss für jeden Klufti-Fan!

Super Sprecher...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2017

...Der es leider nicht raus reißt.
Habe mir das Hörbuch, wegen des Sprechers und der Beschreibung der Geschichte gekauft.
Die zwei Hauptcharaktere sind einfach unsympathisch beschrieben, dadurch fehlte mir das Mitfiebern bis zur Lösung des Falls. Auch der ,wie mir schien krampfhaft hineingeschriebene Humor, ließ mich nicht einmal müde lächeln. Irgendwann wollte ich nur noch , dass das Hörbuch endet. Daran haben leider auch die Sprecherqualitäten von Christoph Maria Herbst nichts mehr ändern können.
Ich bereue den Kauf und kann das Buch nicht weiterempfehlen!

netter Anfang absurdes Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2016

Die Geschichte ist im Großen und Ganzen einfach nett. Nette Idee, netter Humor! Die Figuren sind gut beschrieben und die Sprecherin rockt die Vielfalt der Charaktere mit ihrer grandiosen Stimme. Es ist eine reine Klischee-Kiste,amüsant zu hören,gleichzeitig nichts besonderes. Kann man sich mal für ein halbes Guthaben gönnen. Muss man aber nicht!

Kluftingers Neuer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2016

Wie immer ein absolutes Hörvergnügen für alle AllgäuKrimiFans mit Humor. Besonders gefällt mir an diesem Teil Kluftingers Arbeit mit dem Tablet und Silvi...äh Siri und der traumhafte Mailwechsel mit dem Vater seiner Schwiegertochter... Zum Niederknien!!! Ich danke den Autoren für diesen Hörgenuss!

Enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2015

So gut die Autorin sonst schreibt, so schlecht war diese Geschichte! Dass sie ihr eigenes Hörbuch spricht war ebenfalls eine ganz schlechte Wahl. Sehr schade!

eine weitere gelungene Seifferheld-Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2015

Wieder eine sehr amüsante Geschichte, mit reichlich intelligentem Wortwitz, in welcher der Täter auch diesmal überraschend kam.

Kurzschluss Titelbild

nicht empfehlenswert

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2015

Super Sprecher öde Geschichte.. Der Sprecher hat mich durch seine verschiedenen gekonnt gesprochenen Dialekte dazu gebracht das Hörbuch durchzuhören. Die Geschichte wirkt gewollt ausgefeilt, ist aber eigentlich sehr flach und langweilig. Weder Spannung noch Humor haben da irgendwas rausgerissen-gabs nämlich nicht.

Verdiente 5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2015

Wieder einmal wine süße Geschichte für klein und groß! Das Ende war nicht ganz so vorhersehbar , wie in manch anderen Geschichten.