PROFIL

Lena

  • 2
  • Rezensionen
  • 86
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Endlich wieder Rufus Beck!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2016

Harry Potter als Hörbuch war ohne Rufus Beck nicht das gleiche! Jetzt ist er endlich wieder da <3

Krass aber fesselnd!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

Jeffery Deaver versteht es, seinen Figuren innerhalb kürzester Zeit einen unfassbar detaillierten Charakter zu verpassen. Man kann sich so gut in die Opfer und auch die Ermittler einfühlen. Nur den Täter kann man nicht verstehen (der Typ ist einfach krank!!), wenngleich er hervorragend dargestellt ist. Auch die genauen Beschreibungen, wie Rhyme und sein Team die Spuren untersuchen und verfolgen ist großartig, außerdem sehr lehrreich. Was mir allerdings ein bisschen zu krass war, sind die Tatortuntersuchungen, insbesondere die der Leichen, und vor allem das, was der Täter mit seinen Opfern anstellt bevor er sie töten will. An diesen Stellen finde ich es einfach zu ausführlich. Was aber auch an meinen schwachen Nerven liegen könnte :D Und zum Sprecher... hervorragend! Dietmar Wunder ist meiner Meinung nach (Rufus Beck ausgenommen) der beste Sprecher aller Zeiten! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
Alles in allem super spannend und keine Minute langweilig! Daumen hoch!!