PROFIL

Anni

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Einfach die beste Reihe!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Ich konnte gar nicht aufhören. Die Geschichte ist super schön und Luise Helm, als Sprecherin, wie immer grandios. Nur zu empfehlen!

Sehr schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2016

Die Sprecherin ist hervorragend! Die Geschichte spannend und emotional mit unerwarteter Wendung. Wahrer Genuss für die Ohren!

Sehr gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2015

Sehr schönes Hörbuch. Hervorragender Sprecher, spannende Geschichte, interessante Welt. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2014

Würden Sie Wie Blut so rot (Die Luna-Chroniken 2) noch mal anhören? Warum?

Die Geschichte ist super, Rotkäppchen und Aschenputtel mal anders bzw. mal anders hervorragend. Besonders muss hier jedoch auch die Sprecherin Vanida Karun erwähnt werden. Wahnsinn! So gefangen hat mich bisher noch kein Sprecher bzw. keine Sprecherin. Die Charaktere werden wunderbar dargestellt, die Stimme gibt der Geschichte noch den i-Punkt. Super gute Arbeit! Ich hoffe, ich höre noch viele Geschichten mit der Stimme von Vanida Karun.

3 Leute fanden das hilfreich