MARVEL’S WASTELANDERS

MARVEL'S WASTELANDERS

Eine deutsche Audible Original Podcast-Serie
0:00

Staffel 4: Wolverine

Marvel’s Wastelanders: Wolverine ab 13. März verfügbar


Marvel’s Wastelanders: Wolverine

Vor dreißig Jahren, an Tag S, haben die Schurken die Superhelden besiegt und die Herrschaft über die Erde übernommen. Nachdem die Avengers, die X-Men und so gut wie alle anderen Superhelden getötet wurden, hat Red Skull die Kontrolle über die Vereinigten Staaten von Amerika übernommen. Seit jenem Tag wandert Logan, besser bekannt als Wolverine (Henning Baum), ziellos umher, schwer traumatisiert von diesem Erlebnis. Selbsthass und Schuldgefühle plagen ihn, da er weder die X-Men, noch ihre jungen Mutanten-Schüler retten konnte.

Auf seinem Irrweg begegnet er schließlich der jungen Sofia, einer im Verborgenen lebenden Mutantin. Er verspricht ihr, sie zu Kitty Pryde und Rachel Summers zu bringen, wo sie in Sicherheit sein würde. Die beiden sind ebenfalls ehemalige X-Men, zu denen Logan jedoch keinen Kontakt mehr hat. Als Red Skull und dessen rechte Hand Crossbones Wolverine für ein Verbrechen verantwortlich machen und somit den Hass gegenüber Mutanten in der Bevölkerung schüren, erkennt Wolverine, dass es nur einen Ausweg gibt: die direkte Konfrontation mit Red Skull und dessen niederträchtigen Verbündeten. Doch auf dem Weg dahin droht eine erschütternde, furchtbare Erkenntnis Logan zu zerstören.

HINWEIS: Dieser Podcast ist nicht für Kinder geeignet. Er ist für ein erwachsenes Publikum gedacht. Er enthält Kraftausdrücke, explizite Gewaltdarstellung sowie sexuelle Themen. Zuhörerinnen und Zuhörer werden gebeten, nach eigenem Ermessen zu entscheiden.

Hör die Welt mit anderen Augen

Genieße Audible einen Monat völlig kostenlos.
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.