Wie können wir dir helfen?

Beschreibe uns dein Anliegen und wir finden eine Lösung.

Zu welchem Thema können wir dir behilflich sein?

Mein Konto & Abo
Abbuchung & Rückgabe
Hören & Abspielen

Wähle hier das genaue Thema aus:

Schon gewusst?

Während eines aktiven Abos kann man für 30, 60 oder 90 Tage eine Pause einlegen.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Du kannst dein Abo jederzeit beenden.
Unser Kundenservice ist sehr gern persönlich für dich da und stellt sicher, dass keine Wünsche oder Fragen offen bleiben.
Wenn du lieber selber kündigen möchtest, klicke auf den folgenden Button, um dein Abo in wenigen Schritten selbst zu beenden:
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Das aktuelle Abo-Angebot findest du auf unserer Startseite.
Sofern du kein abweichendes Angebot wahrgenommen hast, erhältst du monatlich einen Titel nach Wahl für 9,95 € pro Monat:
  • Deinen monatlichen Titel kannst du frei aus über 200.000 Titeln wählen.
  • Weitere Titel kosten jeweils maximal 9,95 €.
  • Titel, die dir nicht gefallen, können zurückgegeben werden.
  • Es gibt keine Mindestlaufzeiten: Du kannst jederzeit kündigen – auch online.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Es tut uns leid, dass es bei der Anmeldung in deinem Kundenkonto zu Problemen kam. Bitte ruf uns unter der Telefonnummer 0800 58900 73 (kostenlos aus Deutschland) an, um deine Kontoinformationen zurücksetzen zu lassen.
Solltest du dein Passwort vergessen haben, beantrage hier ein neues Passwort und versuche, dich erneut anzumelden.
Tipp : Ein Buchstabendreher bei der E-Mail-Adresse oder im Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Hast du vielleicht eine veraltete App Version installiert?
  • Hier erfährst du, wie du deine Audible App aktualisierst.
Vielleicht hast du dein Passwort vergessen?
  • Beantrage hier ein neues Passwort und probiere es erneut.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
In unserem Abo bekommst du monatlich 1 Guthaben in deinem Benutzerkonto hinterlegt.
Für jedes Guthaben kannst du dir einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Sortiment aussuchen.
Die Anzahl deiner zur Verfügung stehenden Guthaben findest du unter Mein Konto und auf der Startseite (im oberen Bereich neben deinem Namen).
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Die Anzahl deiner zur Verfügung stehenden Guthaben findest du unter Mein Konto und auf der Startseite (im oberen Bereich neben deinem Namen).
Hinweis: Sollte dein gewohntes Rechnungsdatum länger als 72 Stunden zurückliegen und das Guthaben noch nicht unter Mein Konto zu sehen sein, prüfe bitte deinen E-Mail-Posteingang und deine im Audible-Benutzerkonto hinterlegten Zahlungsinformationen.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Klicke einfach auf den folgenden Button, um dich in wenigen Schritten selbst von unserem Newsletter abzumelden:
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Über diesen Link kannst du deine Benutzerdaten jederzeit ändern und einsehen.
So funktioniert es Schritt für Schritt auf der Webseite:
  • Gehe auf Mein Konto.
  • Rufe dort auf der linken Seite die Einstellungen auf.
  • Klicke ganz oben auf den Link Bearbeiten.
  • Hier kannst du wieder auf Bearbeiten klicken und die Änderung mit Erledigt speichern. Besuche unser Hilfe-Center für weitere Hilfestellungen.
Klicke auf den folgenden Button, um in wenigen Schritten deine Zahlungsdaten zu aktualisieren oder neue hinzuzufügen:
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Hier kannst du dein Profil für die Rezensionen ändern, die bei Audible erscheinen.
Du entscheidest, was du anderen Hörer von dir zeigen möchtest. Unter Mein Konto kannst du weitere Profileinstellungen festlegen.
Mehr Infos findest du auch in unserem Hilfe-Center.
So löst du einen Titel oder ein Abo ein, das du von einem Freund geschenkt bekommen hast:
  1. Klicke auf den folgenden Button, um das Geschenke-Center zu öffnen:
    Geschenke Center
  2. Trage den Gutscheincode oben rechts in das Feld Geschenk einlösen ein:
  3. Klicke auf Los.
Mehr Infos findest du auch in unserem Hilfe-Center.
Du hast bei Audible die Option ein 1- oder 3-Monats-Geschenkabo zu verschenken. Dafür besuchst du einfach unser Geschenke-Center und wählst das Geschenkabo mit der gewünschten Dauer über den folgenden Link aus:
Nachdem du auf Verschenken geklickt hast, gestaltest du dein Geschenk, wählst "per E-Mail versenden", suchst dir einen Versandzeitpunkt aus oder druckst dein Geschenk direkt aus.
Mehr Infos findest du auch in unserem Hilfe-Center.
Du kannst deine Datenauskunft jederzeit über Amazon beantragen.
Wenn du noch einen alten Audible-Benutzernamen hast, melde dich bitte über die unten angegebenen Kontaktoptionen bei uns.
Erfahre hier mehr darüber, wie Audible deine Daten erfasst und nutzt.
Wenn du weitere Fragen zum Datenschutz oder der DSGVO hast, klicke bitte unten auf E-Mail und kontaktiere uns.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Infos oder Hilfestellungen findest du in unserem Hilfe-Center.
Du kannst den Status deiner Abbuchungen und Rückerstattungen überprüfen, indem du:
Hinweis: Möchtest du Monatsbeiträge zurückerstattet bekommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Für mehr Informationen rund um das Thema Rückgaben, schau in unsere Rückgaberichtlinien.
Du möchtest einen Titel zurückgeben?
  • Innerhalb eines Abos kannst du Titel zurückgeben.
  • Klicke dazu hier und wähle Titel zurückgeben aus.
Du willst dein Abo kündigen?
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
  • Eine Übersicht deiner Audible-Bestellungen und Monatsbeiträge findest du hier.
  • Wo du deine Rechnungen findest, erklären wir dir hier.
Mehr Infos findest du natürlich auch in unserem Hilfe-Center.
Hinweis: Am besten und schnellsten können wir dir bei Fragen zu Abbuchungen per Chat oder Telefon helfen, weshalb die Kontaktmöglichkeit „E‑Mail“ ausgeschaltet ist.
Wenn eine Abbuchung einmal schief gelaufen ist, erhältst du in der Regel innerhalb von 3 Werktagen eine automatische E-Mail mit einer Zahlungserinnerung an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Folge einfach den dort enthaltenen Hilfestellungen, um den offenen Betrag auszugleichen.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
  • Wo du deine Rechnungen findest, erklären wir dir hier.
  • Eine Übersicht deiner Bestellungen und Monatsbeiträge findest du hier.
Mehr Infos findest du auch in unserem Hilfe-Center.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Infos oder Hilfestellungen findest du in unserem Hilfe-Center.
So erwirbst du mit der Audible App für Android Titel:
  1. Starte die Audible App.
  2. Tippe auf den Einkaufskorb , um in den Shop zu gelangen.
  3. Tippe einen Titel an, um mehr Details zu sehen, eine Hörprobe zu erhalten und um ihn zu erwerben.
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in der Audible App im Bereich Bibliothek unter Cloud. Dort kannst du deine Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
So erwirbst du mit deinem iOS-Gerät Titel:
  1. Starte Safari oder einen anderen Internetbrowser.
  2. Ruf die Internetseite Audible.de auf.
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in der Audible App im Bereich Cloud. Dort kannst du deine Titel herunterladen und abspielen.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
"So kannst du Probleme beim Anmelden mit der Audible App lösen:
  1. Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  2. Beantrage hier ein neues Passwort und versuche, dich erneut anzumelden.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center."
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
So stöberst du mit der Audible App für Windows 10:
  1. Starte die Audible App.
  2. Wähle im linken Menü den Shop aus.
  3. Gehe auf Hörbücher entdecken.
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in der Audible App im Bereich Bibliothek. Dort kannst du deine Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Wenn du nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchst, gib ihn auf der Startseite ganz oben rechts in das Suchfeld ein. Mithilfe der erweiterten Suche kannst du deine Suchanfrage verfeinern. Stöbere in unseren Kategorien, wenn du ein ganz bestimmtes Genre bevorzugst.
Darüber hinaus helfen dir vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in deiner Bibliothek. Dort kannst du deine Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Wenn du nach einem bestimmten Titel, Autor oder Sprecher suchst, gib ihn auf der Startseite ganz oben rechts in das Suchfeld ein. Mithilfe der erweiterten Suche kannst du deine Suchanfrage verfeinern. Stöbere in unseren Kategorien, wenn du ein ganz bestimmtes Genre bevorzugst.
Darüber hinaus helfen dir vielleicht folgende Links eine Auswahl zu treffen:
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in deiner Bibliothek. Dort kannst du deine Titel herunterladen und wiedergeben.
Mehr Infos finsdest du in unserem Hilfe-Center.
So erwirbst du unsere Titel mit dem Amazon Fire Phone oder Tablet:
  1. Navigiere im Menü des Startbildschirms zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffne die Hörbücher-App (Fire Phone).
  2. Tippe auf das Shop-Symbol.
  3. Tippe einen interessanten Titel an, um Detailinformationen und eine Hörprobe zu erhalten oder den Titel zu kaufen.
Tipp: Bereits erworbene Titel findest du in der Hörbücher-App im Bereich Bibliothek oder Cloud. Dort kannst du deine Titel herunterladen und wiedergeben.
Weitere Infos zu Fire-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Echo-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zum Thema findest du in unserem Hilfe-Center.
So lädst du deine Titel mit der Audible App für Android herunter:
  1. Starte die Audible App.
  2. Wähle im linken Menü Bibliothek aus.
  3. Stelle sicher, dass du im oberen Bereich Cloud ausgewählt hast.
Tipp: Falls du deine Titel in der Bibliothek unter Cloud nicht angezeigt bekommst, melde dich in den Einstellungen der Audible App ab. Stelle auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast. Melde dich anschließend erneut mit deinem Benutzerkonto an.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
So lädst du deine Titel mit der Audible App für iOS- Geräte herunter:
  1. Starte die Audible App.
  2. Tippe in der App auf Bibliothek (unten links).
  3. Tippe auf Cloud (oben mittig).
  4. Tippe auf das Titelcover, um einen Titel herunterzuladen.
Tipp:Falls du deine Titel in der Bibliothek unter Cloud nicht angezeigt bekommst, melde dich in den Einstellungen der Audible App ab. Stelle auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast. Melde dich anschließend erneut mit deinem Benutzerkonto an.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
So lädst du deine Titel mit der Audible App für Windows 10 herunter:
  1. Starte die Audible App.
  2. Wähle links im Menü Bibliothek aus.
  3. Stelle sicher, dass du oben links bei den Filtern Zeige Cloud ausgewählt hast.
  4. Tippe oder klicke auf einen Titel, den du herunterladen möchtest.
Tipp:Falls du deine Titel in der Bibliothek unter Zeige Cloud nicht angezeigt bekommst, melde dich in den Einstellungen der Audible App ab. Stelle auf der nun geöffneten Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast. Melde dich anschließend erneut mit deinem Benutzerkonto an.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Um deine Titel abzuspielen:
  1. Navigiere im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher.
  2. Wähle oben rechts Bibliothek aus.
  3. Tippe auf das Titelcover, um den Titel herunterzuladen.
Tipps :
  • Achte darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, das du auch bei Audible nutzt.
  • Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
  • Solltest du den Eindruck haben, dass sich dein Gerät langsamer als üblich verhält, starte es neu.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Um deine Titel zu hören, musst du nichts weiter tun, als dich mit dem Amazon-Konto anzumelden, in dem du deine Audible-Titel erworben hast.
Gib deinem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl, den gewünschten Titel aus deiner Audible-Bibliothek abzuspielen, indem du den genauen Titel nennst.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zum Thema findest du in unserem Hilfe-Center.
Mit der Audible App für Android hast du die Möglichkeit die Qualität deiner Titel und den Speicherplatz deines Gerätes zu verwalten.
  • Öffne das Menü in der App und wähle dort Einstellungen.
  • In den Download-Einstellungen findest du diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipps:
  • Bei Abspielproblemen hilft meist ein Wechsel auf normale Qualität.
  • Für Geräte die nicht Android 5 (Lollipop) oder höher unterstützen, empfehlen wir die Einstellung mehrteilige Downloads.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Mit der Audible App für iOS-Geräte hast du die Möglichkeit die Qualität deiner Titel und den Speicherplatz deines Gerätes zu verwalten.
  • Öffne die Einstellungen der App über den Punkt Mehr.
  • Unter Inhaltseinstellungen findest du diverse Anpassungsmöglichkeiten.
Tipp:
  • Bei Abspielproblemen oder um zusätzlich Speicherplatz zu sparen, hilft meist der Wechsel auf normale Qualität.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Mit der Audible App für Windows 10 hast du die Möglichkeit, die Qualität deiner Titel und den Speicherplatz deines Gerätes zu verwalten. Oder du hörst die Titel ganz ohne Download im Streaming.
  • Öffne das Menü in der App und wähle dort Einstellungen.
  • Wähle unter Wiedergabe, ob Titel heruntergeladen oder im Streaming abgespielt werden sollen.
  • Unter Download findest du Anpassungsmöglichkeiten zur Qualität und zum Speicherort.
Tipp:
  • Bei Abspielproblemen empfehlen wir den Wechsel auf normale Qualität oder die Einstellung mehrteiliger Download.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Um deine Titel abzuspielen:
  1. Navigiere im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher.
  2. Wähle oben rechts Bibliothek aus.
  3. Tippe auf das Titelcover, um den Titel herunterzuladen.
Tipps :
  • Achte darauf dasselbe Benutzerkonto für die Anmeldung auf dem Fire zu verwenden, das du auch bei Audible nutzt.
  • Wiedergabeprobleme können in der Regel durch einen erneuten Download behoben werden.
  • Solltest du den Eindruck haben, dass sich dein Gerät langsamer als üblich verhält, starte es neu.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Um deine Titel zu hören, musst du nichts weiter tun, als dich mit dem Amazon-Konto anzumelden, in dem du deine Audible-Titel erworben hast.
Gib deinem Echo-Gerät dazu einfach den Befehl, den gewünschten Titel aus deiner Audible-Bibliothek abzuspielen, indem du den genauen Titel nennst.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zum Thema findest du in unserem Hilfe-Center.
So kannst du Probleme beim Anmelden mit der Audible App lösen:
  1. Prüfe, ob dein Gerät mindestens die Android-Version 4.1 verwendet.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  3. Beantrage hier ein neues Passwort und versuche erneut, dich anzumelden.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut mit deinem Benutzerkonto anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
So kannst du Probleme beim Anmelden mit der Audible App lösen:
  1. Prüfe, ob dein Gerät mindestens die iOS-Version 10 verwendet.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  3. Beantrage hier ein neues Passwort und versuche erneut, dich anzumelden.
Tipp : Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut mit deinem Benutzerkonto anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
So kannst du Probleme beim Anmelden mit der Audible App lösen:
  1. Prüfe, ob dein Gerät mindestens Windows 10 verwendet.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  3. Beantrage hier ein neues Passwort und versuche, dich erneut anzumelden.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut mit deinem Benutzerkonto anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Solltest du dein Passwort vergessen haben, beantrage hier einfach ein neues Passwort und versuche erneut, dich anzumelden.
Tipp: Ein Buchstabendreher bei einer E-Mail-Adresse oder im Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
"So kannst du Probleme beim Anmelden mit der Audible App lösen:
  1. Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  2. Beantrage hier ein neues Passwort und versuche, dich erneut anzumelden.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center."
Solltest du dein Passwort vergessen haben, beantrage hier ein neues Passwort und versuche erneut, dich anzumelden.
Tipp: Ein Buchstabendreher bei einer E-Mail-Adresse oder im Passwort kann leicht übersehen werden. Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Solltest du dein Passwort vergessen haben, beantrage hier ein neues Passwort und versuche erneut, dich anzumelden.
Tipp: Ein Buchstabendreher in einer E-Mail-Adresse oder beim Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
  • Achte darauf dich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit du deine Audible-Titel erworben hast.
  • Ein Buchstabendreher in einer E-Mail-Adresse oder im Passwort kann leicht übersehen werden.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
  • Achte unbedingt darauf, dich mit dem Amazon-Konto anzumelden, mit dem du deine Audible-Titel erworben hast.
  • Versuche es mit einem Neustart des Gerätes.
Weitere Infos zu Echo-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
https://hilfe.audible.de/s/kindle-fire
https://hilfe.audible.de/s/kindle-fire
Sollte dein Titel nicht in der Audible App erscheinen, probiere Folgendes:
  • Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  • Prüfe, ob du deinen Titel unter Meine Bibliothek > Cloud in der App finden kannst.
  • Tippe in der Bibliothek auf das Drei-Punkte Menü, dann auf Aktualisieren.
  • Prüfe in der Bibliothek über das Drei-Punkte Menü deine Filter - Einstellungen.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop gewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab und gehe erneut auf Anmelden.
  • Stelle nun auf der Anmeldeseite sicher, dass du als Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut anmeldest.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Sollte dein Titel nicht in der Audible App erscheinen, probiere Folgendes:
  • Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast. *Prüfe, ob du deine Titel unter Meine Bibliothek > Cloud in der App finden kannst.
  • Tippe in der Bibliothek auf Aktualisieren.
  • Stelle in der Bibliothek sicher, dass in den Filtereinstelungen Alle Titel ausgewählt sind.
Tipp: Vielleicht hast du den falschen Shop gewählt?
  • Melde dich über Mehr > Einstellungen > Abmelden aus der Audible App ab und gehe anschließend erneut auf Anmelden.
  • Stelle nun auf der Anmeldeseite sicher, dass du als Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut anmeldest.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center."
Sollte dein Titel nicht in der Audible App erscheinen, probiere Folgendes:
  • Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  • Tippe in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren.
  • Stelle in der Bibliothek sicher, dass du bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt hast.
  • Probiere die Suchen-Funktion aus, um deinen Titel zu finden. Tipp : Vielleicht hast du den falschen Shop gewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut anmeldest.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Falls du einen von dir erworbenen Titel in der Bibliothek vermisst, probiere die folgenden Lösungsansätze:
  • Stelle sicher, dass du mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet bist.
  • Lade die Seite Bibliothek in deinem Browser neu.
  • Nutze das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen.
  • Setze deine Filtereinstellungen zurück.
Tipp: Falls du einen Titel vorbestellt hast, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfe den Status unter Meine Vorbestellungen.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Sollte der von dir erworbene Titel nicht in der Audible App erscheinen, probiere die folgenden Lösungsansätze:
  • Stelle sicher, dass du die neueste Audible App Version installiert hast.
  • Tippe in der Bibliothek oben rechts auf Aktualisieren.
  • Stelle in der Bibliothek der App sicher, dass du bei den Filtern Zeige Alle Titel ausgewählt hast.
  • Probiere die Suchen -Funktion, um deinen Titel zu finden. Tipp : Vielleicht hast du den falschen Shop ausgewählt?
  • Melde dich in den Einstellungen der Audible App ab.
  • Stelle auf der Anmeldeseite sicher, dass du Shop: Audible.de ausgewählt hast, bevor du dich erneut mit deinem Benutzerkonto anmeldest.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Falls du einen von dir erworbenen Titel in der Bibliothek vermisst, probiere folgende Lösungsansätze:
  • Stelle sicher, dass du mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet bist.
  • Lade die Seite Bibliothek in deinem Browser neu.
  • Nutze das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen.
  • Setze deine Filtereinstellungen zurück.
Tipp: Falls du einen Titel vorbestellt hast, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfe den Status unter Meine Vorbestellungen.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Falls du einen von dir erworbenen Titel in der Bibliothek vermisst, probiere folgende Lösungsansätze:
  • Stelle sicher, dass du mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet bist.
  • Lade die Seite Bibliothek in deinem Browser neu.
  • Nutze das Suchfeld: Bibliothek durchsuchen.
  • Setze deine Filtereinstellungen zurück.
Tipp: Falls du einen Titel vorbestellt hast, ist dieser möglicherweise noch nicht verfügbar. Prüfe den Status unter Meine Vorbestellungen.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Sollte der von dir erworbene Titel nicht erscheinen, probiere folgenden Lösungsansatz:
  1. Navigiere im Menü des Startbildschrims zu Hörbücher (Fire Tablet) oder öffne die Hörbücher -App (Fire Phone).
  2. Wähle oben rechts Bibliothek aus (Fire Tablet).
  3. Stelle sicher, dass oben rechts ALLE ausgewäht ist.
  4. Gib dem Gerät etwas Zeit, sich mit der Cloud zu synchronisieren.
Tipp:
  • Nutze für Amazon und Audible das gleiche Benutzerkonto - also die gleichen Zugangsdaten.
  • Solltest du den Eindruck haben, dass sich dein Gerät langsamer als üblich verhält, starte es neu.
Mehr Infos gibt es in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Echo-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zu Fire TV-Geräten findest du in unserem Hilfe-Center.
Weitere Infos zum Thema findest du in unserem Hilfe-Center.
Anregungen und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher findest du zum Beispiel auf unserem Blog.
Dort erwarten dich:
  • Interviews mit Sprechern
  • Rezensionen und Hörbuch-Tipps
  • Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Inspiration und zahlreiche interessante Artikel rund um das Thema Hörbücher und weiteren Audioinhalten findest du zum Beispiel in unserem Blog.
Dort erwarten dich:
  • Interviews mit Sprechern
  • Rezensionen und Hörbuch-Tipps
  • Unsere Programmvorschau mit den Spitzentiteln der kommenden Monate.
Mehr Infos findest du in unserem Hilfe-Center.
Dein Feedback ist uns sehr wichtig.
Bitte habe Verständnis, dass es manchmal Zeit in Anspruch nehmen kann, bis Verbesserungen umgesetzt werden können und dass wir dich leider nicht immer über den Stand der Entwicklungen auf dem Laufenden halten können.
Bitte sei deshalb dennoch nicht entmutigt, uns weiterhin deine Ideen mitzuteilen. Klicke unten auf E-Mail, um uns deine Idee zu schicken.
Did you know?
To find answers to the most frequently asked questions, click here and visit the English section of our Help Center.
Weitere Infos oder Hilfestellungen findest du in unserem Hilfe-Center.

Melde dich bitte mit deinem Amazon-Konto an, um uns zu kontaktieren.