Paper-Trilogie
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 2793 Bewertungen)
  • 1
    Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Trilogie 1) | Erin Watt

    Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Trilogie 1)

    • ungekürzt (10 Std. 51 Min.)
    • Von Erin Watt
    • Gesprochen von Dagmar Bittner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1239)
    Sprecher
    (1161)
    Geschichte
    (1158)

    Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen...

    Solider erster Teil der Trilogie

    Ein faszinierendes Hörbuch, das wohl anfänglich für junge Erwachsene gedacht war.Für Erwachsene ist es aber sehr wohl zu empfehlen.Wenn man sich auf d..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. März 2017 von Beate (Bavaria)
  • 2
    Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Trilogie 2) | Erin Watt

    Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Trilogie 2)

    • ungekürzt (09 Std. 59 Min.)
    • Von Erin Watt
    • Gesprochen von Dagmar Bittner, Bastian Korff
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (842)
    Sprecher
    (772)
    Geschichte
    (771)

    Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz...

    Genial

    Geniale Fortsetzung des ersten Teils. Man kann kaum aufhören mit zuhören. Die Sprecher treffen genau den richtigen Ton. Die Geschichte ist unheimlic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. April 2017 von Amazon Customer (Lingen)
  • 3
    Paper Palace: Die Verführung (Paper-Trilogie 3) | Erin Watt

    Paper Palace: Die Verführung (Paper-Trilogie 3)

    • ungekürzt (11 Std. 15 Min.)
    • Von Erin Watt
    • Gesprochen von Dagmar Bittner, Bastian Korff
    Gesamt
    (712)
    Sprecher
    (660)
    Geschichte
    (655)

    Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt - und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit...

    wow!

    Juhuu...endlich ist es da! ich bin hin und weg und hab es innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

    tolle Story und dir Sprecher sind wie in..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Mai 2017 von Fröhlich-Stark ()