Die Prinzessin von New York
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,2 basierend auf 885 Bewertungen)
  • 1
    Die Prinzessin von New York (Die Prinzessin von New York 1) | Jane Christo

    Die Prinzessin von New York (Die Prinzessin von New York 1)

    • ungekürzt (08 Std. 30 Min.)
    • Von Jane Christo
    • Gesprochen von Eni Winter
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (723)
    Sprecher
    (677)
    Geschichte
    (675)

    Skyler ist die einzige Tochter von Silvio Rossi, Oberhaupt eines der mächtigsten Syndikate in New York City. Um seine Position zu behaupten...

    Solides Hörbuch

    Alles in Allem ein gutes Hörbuch.Was mir weniger gefallen hat, war das verächtliche ja fast überheblich wirkende Auftreten von Skyler...das mag aber h..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. März 2017 von Beate (Bavaria)
  • 2
    Die Queen von Manhattan (Die Prinzessin von New York 2) | Jane Christo

    Die Queen von Manhattan (Die Prinzessin von New York 2)

    • ungekürzt (09 Std. 38 Min.)
    • Von Jane Christo
    • Gesprochen von Eni Winter
    Gesamt
    (162)
    Sprecher
    (153)
    Geschichte
    (153)

    Der Russenmafia den Rücken zu kehren, ist nichts für schwache Nerven - davon kann Julin ein Lied singen. Als ihm der Boden zu heiß wird, bringt er Skyler...

    Hörgenuss

    Ich liebe die Sprecherin! Sie macht das Hb zu etwas ganz Besonderen. Danke dafür!

    Für all die Fans von Julin und Skyler, möchte ich hier ku..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Juni 2017 von Amazon Kunde ()