Star Trek Prometheus
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 852 Bewertungen)
  • 1
    Feuer gegen Feuer (Star Trek Prometheus 1) | Christian Humberg, Bernd Perplies

    Feuer gegen Feuer (Star Trek Prometheus 1)

    • ungekürzt (12 Std. 08 Min.)
    • Von Christian Humberg, Bernd Perplies
    • Gesprochen von Reinhard Kuhnert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (374)
    Sprecher
    (357)
    Geschichte
    (356)

    Die fantastische Trilogie zum Jubiläum! Erstmals in der 50-jährigen Geschichte der großen Science-Fiction-Kultsaga erscheinen von deutschen Autoren...

    WOW-Faktor!

    Nachdem mich die 7 Teile von Star Trek Titan jedes Mal nicht vom Wegdösen haben abhalten können, bin ich hier an diese Produktion mit nicht allzu viel..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Oktober 2016 von Volker (Braunschweig, Deutschland)
  • 2
    Der Ursprung allen Zorns (Star Trek Prometheus 2) | Bernd Perplies, Christian Humberg

    Der Ursprung allen Zorns (Star Trek Prometheus 2)

    • ungekürzt (10 Std. 58 Min.)
    • Von Bernd Perplies, Christian Humberg
    • Gesprochen von Reinhard Kuhnert
    Gesamt
    (241)
    Sprecher
    (231)
    Geschichte
    (232)

    Die fantastische Trilogie zum Jubiläum! Erstmals in der 50-jährigen Geschichte der großen Science-Fiction-Kultsaga erscheinen von deutschen Autoren...

    Ansprechend mit Luft nach oben

    Die Story gefällt, insbesondere die sich langsam offenbarenden Verknüpfungen.
    Der Sprecher ist jedoch ausbaufähig; ein "Roboter-MHN", Namen falsch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Februar 2017 von M. Steinkamp (Honnef)
  • 3
    Ins Herz des Chaos (Star Trek Prometheus 3) | Bernd Perplies, Christian Humberg

    Ins Herz des Chaos (Star Trek Prometheus 3)

    • ungekürzt (12 Std. 22 Min.)
    • Von Bernd Perplies, Christian Humberg
    • Gesprochen von Reinhard Kuhnert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (237)
    Sprecher
    (230)
    Geschichte
    (230)

    Die Sternenflotte entsendet die U.S.S. Prometheus, eines ihrer stärksten Schlachtschiffe, als gleichzeitig neue Spannungen zwischen der Föderation und...

    Sensationell!

    Also mal ganz ehrlich wenn das nicht verfilmt wird weiß ich nicht mehr Einfach Super

    Rezensiert am 22. Dezember 2016 von Dirk ()