Edward Feathers
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,4 basierend auf 579 Bewertungen)
  • 1
    Ein untadeliger Mann (Edward Feathers 1) | Jane Gardam

    Ein untadeliger Mann (Edward Feathers 1)

    • ungekürzt (09 Std. 51 Min.)
    • Von Jane Gardam
    • Gesprochen von Ulrich Noethen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (371)
    Sprecher
    (341)
    Geschichte
    (336)

    Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel - seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als glänzender Anwalt. Nun ist er alt...

    Ein grandioses Buch, eine bemerkenswerte Autorin

    Die größte Überraschung, die dieses Hörbuch mit sich bringt, ist die Erkenntnis, dass die Autorin es bereits 2004 geschrieben hat - und dass es erst j..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. August 2015 von Frank Heckert (Wiesbaden, Deutschland)
  • 2
    Eine treue Frau (Edward Feathers 2) | Jane Gardam

    Eine treue Frau (Edward Feathers 2)

    • ungekürzt (07 Std. 01 Min.)
    • Von Jane Gardam
    • Gesprochen von Eva Mattes
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (208)
    Sprecher
    (195)
    Geschichte
    (192)

    Manchmal vergisst Betty, dass sie keine Chinesin ist, so selbstverständlich nah ist ihr das Land, dessen Sprache sie seit Kindertagen beherrscht...

    Ja, eine Frau.....

    musste diesen Roman vorlesen! Und Ja , es konnte nur Eva Mattes sein, die dem Text mit ihrer angenehmen und ausdrucksvollen Stimme sehr gerecht wird.<..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. April 2016 von Marthax ()