Quinn-Saga
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,5 basierend auf 195 Bewertungen)
  • 1
    Tief im Herzen (Quinn-Saga 1) | Nora Roberts

    Tief im Herzen (Quinn-Saga 1)

    • gekürzt (05 Std. 51 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (72)
    Sprecher
    (67)
    Geschichte
    (69)

    Spannend und ergreifend - Nora Roberts große Quinn-Saga. Nach vielen Jahren im Rennsport, umgeben vom Jetset, kehrt Cameron Quinn zurück...

    Ein Muss!

    Um es vorwegzunehmen, ich habe alle Hörbucher der Saga gekauft um dann erst meine Bewertung abzugeben. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, die..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. September 2016 von A. Franke ()
  • 2
    Gezeiten der Liebe (Quinn-Saga 2) | Nora Roberts

    Gezeiten der Liebe (Quinn-Saga 2)

    • gekürzt (05 Std. 54 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (59)
    Sprecher
    (57)
    Geschichte
    (56)

    Die Liebe heilt alles - selbst die Schmerzen der Vergangenheit. Ethan Quinn hat seine Heimat an der Küste Marylands nie verlassen...

    Der Kern der Geschichte ist geblieben

    Eines meiner Lieblingsbücher. Leider sind durch die Kürzung zwei komplette Handlungsstränge verloren gegangen. Schade, dass es keine ungekürzte Versio..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. März 2016 von Bettina ()
  • 3
    Hafen der Träume (Quinn-Saga 3) | Nora Roberts

    Hafen der Träume (Quinn-Saga 3)

    • gekürzt (05 Std. 46 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (37)
    Sprecher
    (33)
    Geschichte
    (34)

    Phillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern...

    Ein Muss!

    Um es vorwegzunehmen, ich habe alle Hörbucher der Saga gekauft um dann erst meine Bewertung abzugeben. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, die..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. September 2016 von A. Franke ()
  • 4
    Ufer der Hoffnung (Quinn-Saga 4) | Nora Roberts

    Ufer der Hoffnung (Quinn-Saga 4)

    • gekürzt (05 Std. 47 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (27)

    Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt...

    Ein Muss!

    Um es vorwegzunehmen, ich habe alle Hörbucher der Saga gekauft um dann erst meine Bewertung abzugeben. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, die..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. September 2016 von A. Franke ()