Tom Gates
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,5 basierend auf 50 Bewertungen)
  • 1
    Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein (Tom Gates 1) | Liz Pichon

    Wo ich bin, ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein (Tom Gates 1)

    • ungekürzt (02 Std. 29 Min.)
    • Von Liz Pichon
    • Gesprochen von Robert Missler
    Gesamt
    (20)
    Sprecher
    (17)
    Geschichte
    (17)

    Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer...

    Gutes Hörbuch, aber...

    bei mir sind die Kapitel alle in unterschiedlicher Reihenfolge. Aber ansonsten hat mir der Sprwcher gefallen und die Story errinnert mich ein bisschen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Februar 2016 von Albert ()
  • 2
    Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug (Tom Gates 2) | Liz Pichon

    Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug (Tom Gates 2)

    • ungekürzt (02 Std. 35 Min.)
    • Von Liz Pichon
    • Gesprochen von Robert Missler
    Gesamt
    (18)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (14)

    Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt...

    Mein Sohn ist süchtig!

    Wirklich witzig, wir freuen uns sehr auf Teil 3. Der Sprecher Robert Missler ist unheimlich gut...

    Rezensiert am 15. Juni 2016 von Baker, Paul Julian ()
  • 3
    Alles Bombe. Irgendwie (Tom Gates 3) | Liz Pichon

    Alles Bombe. Irgendwie (Tom Gates 3)

    • ungekürzt (02 Std. 35 Min.)
    • Von Liz Pichon
    • Gesprochen von Robert Missler
    Gesamt
    (12)
    Sprecher
    (11)
    Geschichte
    (11)

    Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sichergehen, dass alles...

    Wie die ersten Teile sehr Gut!

    Mein Sohn und ich haben gespannt auf Teil 3 der Tom Gates Serie gewartet. Auch im 3. Teil ist tatsächlich alles Bombe... Robert Missler ist aus unser..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Juli 2016 von Baker, Paul Julian ()
  • 4
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.