Der Orden der weißen Orchidee
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,2 basierend auf 346 Bewertungen)
  • 1
    Die Erbin (Der Orden der weißen Orchidee 1) | Tanja Neise

    Die Erbin (Der Orden der weißen Orchidee 1)

    • ungekürzt (10 Std. 53 Min.)
    • Von Tanja Neise
    • Gesprochen von Karoline Mask von Oppen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (238)
    Sprecher
    (215)
    Geschichte
    (216)

    Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe...

    Romantisch und Spannend zugleich

    Durch die sanfte Stimme der Sprecherin wollte ich dieses Buch eigentlich als Einschlafhilfe benutzen.Aber ich blieb hellwach, denn dieses Buch war ni..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. September 2015 von Susanne ()
  • 2
    Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2) | Tanja Neise

    Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

    • ungekürzt (10 Std. 35 Min.)
    • Von Tanja Neise
    • Gesprochen von Karoline Mask von Oppen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (108)
    Sprecher
    (102)
    Geschichte
    (102)

    Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter: Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise...

    Spannend bis zum Schluss.

    Tolles Hörbuch, spannend bis zum Schluss. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Empfehlenswert

    Rezensiert am 17. Oktober 2016 von Saskia W. ()