Don Tillman
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,4 basierend auf 4611 Bewertungen)
  • 1
    Das Rosie-Projekt | Graeme Simsion

    Das Rosie-Projekt

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Graeme Simsion
    • Gesprochen von Robert Stadlober
    Gesamt
    (3425)
    Sprecher
    (3158)
    Geschichte
    (3159)

    Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational...

    Herzerfrischend anders

    Don Tillmann – entweder man kann mit ihm oder man kann nicht mit ihm. Denn etwas eigenartig ist er schon. Ich gehöre zu der Kategorie Mensch, die Don ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Februar 2014 von Ute (Heppenheim, Deutschland)
  • 2
    Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr | Graeme Simsion

    Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr

    • ungekürzt (10 Std. 57 Min.)
    • Von Graeme Simsion
    • Gesprochen von Oliver Kube
    Gesamt
    (1186)
    Sprecher
    (1066)
    Geschichte
    (1067)

    Don Tillmans "Projekt Ehefrau" ist erfolgreich abgeschlossen. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger...

    Nicht ganz so überzeugend wie der 1. Teil

    Ohne den ersten Teil zu kennen, kommt wohl die "Besonderheit" der Beziehung zwischen Don und Rosie nicht ganz zum Ausdruck. Kennt man den erst..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Dezember 2014 von Jenny (Rüdersdorf, Deutschland)