Bill Hodges Trilogie
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,5 basierend auf 7006 Bewertungen)
  • 1
    Mr. Mercedes (Bill Hodges Trilogie 1) | Stephen King

    Mr. Mercedes (Bill Hodges Trilogie 1)

    • ungekürzt (16 Std. 38 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2889)
    Sprecher
    (2763)
    Geschichte
    (2756)

    Ein Mercedes SL 500 - "zwei Tonnen deutsche Ingenieurskunst" - rast in eine Menschenmenge. Es gibt viele Todesopfer, der Fahrer entkommt...

    Ganz leise Töne vom Meister und neuer Realismus

    Das ist ein ganz ungewöhnlicher King. Die Geschichte ist erschreckend real und vollkommen frei von fantastischen Elementen, aber auch nicht gerade rev..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. September 2014 von Bianca (München)
  • 2
    Finderlohn (Bill Hodges Trilogie 2) | Stephen King

    Finderlohn (Bill Hodges Trilogie 2)

    • ungekürzt (14 Std. 54 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2521)
    Sprecher
    (2434)
    Geschichte
    (2431)

    Besessen bis zum Mord. Der neue große Stephen King. John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht...

    Wieder kein klassischer Stephen King - fünf Sterne

    Wieder verzichtet Stephen King auf alles Übernatürliche. Wie in Mr. Mercedes, als dessen Fortsetzung sich dieser Roman - wenn auch spät - entpuppt, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. September 2015 von Markus Dahlke ()
  • 3
    Mind Control (Bill Hodges Trilogie 3) | Stephen King

    Mind Control (Bill Hodges Trilogie 3)

    • ungekürzt (13 Std. 55 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1596)
    Sprecher
    (1534)
    Geschichte
    (1526)

    In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik...

    Grandioses Finale

    Wie habe ich auf den dritten Teil der Trilogie gewartet! Obwohl ich seine Horrorbücher noch etwas besser finde, hat mich die Story um den Mercedes-Kil..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. September 2016 von Sunsy (Deutschland)