Harry Potter
Bücher in Serie 7
ungekürzt
(4,9 basierend auf 12032 Bewertungen)
  • 1
    Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) | J.K. Rowling

    Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

    • ungekürzt (11 Std. 09 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (2713)
    Sprecher
    (2502)
    Geschichte
    (2505)

    Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll...

    Auftakt zur Kultreihe

    Ich glaube, es wäre unnötig, hier etwas zur Handlung zu schreiben. Es dürfte wohl kaum jemanden geben, der nie etwas von Harry Potter gehört hat, ob e..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. November 2015 von Florian (Rostock, Deutschland)
  • 2
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2) | J.K. Rowling

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

    • ungekürzt (11 Std. 49 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (1632)
    Sprecher
    (1537)
    Geschichte
    (1525)

    Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden...

    Potter mal wieder

    Es gibt ein hübsches Bonmot von Stephen King: "Stephanie Meyer und J.K. Rowling haben vieles gemeinsam. Es gibt aber einen kleinen Unterschied in ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. November 2015 von Matthias (Berlin, Deutschland)
  • 3
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3) | J.K. Rowling

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

    • ungekürzt (14 Std. 35 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (1540)
    Sprecher
    (1454)
    Geschichte
    (1451)

    Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen...

    toll!

    finde den sprecher sehr authentisch ... kann die verschiedenen charaktere nur am betonen erkennen! bin sehr zufrieden! danke!

    Rezensiert am 16. Januar 2016 von kimberley ()
  • 4
    Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) | J.K. Rowling

    Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

    • ungekürzt (26 Std. 12 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (1369)
    Sprecher
    (1294)
    Geschichte
    (1285)

    Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft...

    Ein tolles Erlebnis

    Ein tolles Hörbuch. Sehr gut gelesen
    gerne mehr davon. Man kann sich total hinein versetzen.

    Rezensiert am 30. Januar 2016 von Susanne Bogenschütz ()
  • 5
    Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) | J.K. Rowling

    Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)

    • ungekürzt (34 Std. 35 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (1180)
    Sprecher
    (1104)
    Geschichte
    (1098)

    Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu...

    Wunderbare Lesung

    Ja. Definitiv.

    Rezensiert am 17. Februar 2016 von Tina (Baden - Baden)
  • 6
    Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6) | J.K. Rowling

    Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)

    • ungekürzt (23 Std. 32 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (1174)
    Sprecher
    (1100)
    Geschichte
    (1098)

    Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt...

    Super

    Es macht Spaß zuzuhören. Der Sprecher spricht nen paar Namen komisch aus aber darüber kann man hinweg sehen ;)

    Rezensiert am 13. Dezember 2015 von Katharina Kanbach ()
  • 7
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) | J.K. Rowling

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

    • ungekürzt (26 Std. 18 Min.)
    • Von J.K. Rowling
    • Gesprochen von Felix von Manteuffel
    Gesamt
    (2424)
    Sprecher
    (2246)
    Geschichte
    (2232)

    An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben...

    Beste Lesung

    Das beste Geschenk, das ich nut haben konnte!! Audible, ihr seid die Besten, vielen Dank!!

    Das Buch selbst braucht, glaube ich, nicht vorges..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Dezember 2015 von Helena Homow ()