Detective Max Wolfe
Bücher in Serie 4
ungekürzt (Serie gekürzt ansehen)
(4,2 basierend auf 741 Bewertungen)
  • 0.1
    Nachtschwärmer: Eine DC-Max-Wolfe-Kurzgeschichte | Tony Parsons

    Nachtschwärmer: Eine DC-Max-Wolfe-Kurzgeschichte

    • ungekürzt (01 Std. 55 Min.)
    • Von Tony Parsons
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (165)
    Sprecher
    (158)
    Geschichte
    (156)

    London, ein Uhr nachts am 2. Weihnachtsfeiertag. Schnee fällt, die Stadt schläft. Aber nicht Detective Max Wolfe...

    Zu kurz!!!

    Ein Krimi in 2 Stunden zu erzählen ist gewagt und es bleibt viel Spannung auf der Strecke. Bewährter Held, zum Gluck ein Boxer, denn die Ermittler von..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Januar 2016 von Wolfram (Ottenbach, Deutschland)
  • 0.2
    Das Lächeln des Todes: Eine DC-Max-Wolfe-Kurzgeschichte | Tony Parsons

    Das Lächeln des Todes: Eine DC-Max-Wolfe-Kurzgeschichte

    • ungekürzt (01 Std. 45 Min.)
    • Von Tony Parsons
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (50)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (48)

    London, Hampstead Heath. Während eines Spaziergangs stolpert Detective Max Wolfe über die Leiche von Vic Masters, zu Lebzeiten Handlanger...

    Ist mir einfach zu brutal

    Auch in dieser Kurzgeschichte geht mir zuviel Spannung durch die geschilderte Brutalität verloren. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Gewalt a..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. November 2016 von Leseratte1703 ()
  • 1
    Dein finsteres Herz: Detective Max Wolfes erster Fall | Tony Parsons

    Dein finsteres Herz: Detective Max Wolfes erster Fall

    • ungekürzt (10 Std. 37 Min.)
    • Von Tony Parsons
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (378)
    Sprecher
    (351)
    Geschichte
    (345)

    Vor 20 Jahren trafen 7 Jungen in der elitären Privatschule Potter's Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen

    Spannender Auftakt

    Detective Max Wolfe finde ich einen sehr interessanten Mann. Er ist von seinem Instinkt und von seinem Wissen überzeugt und hat er erstmal Lunte geroc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Januar 2015 von Ute (Heppenheim, Deutschland)
  • 2
    Mit Zorn sie zu strafen: Detective Max Wolfes zweiter Fall | Tony Parsons

    Mit Zorn sie zu strafen: Detective Max Wolfes zweiter Fall

    • ungekürzt (08 Std. 07 Min.)
    • Von Tony Parsons
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (148)
    Sprecher
    (139)
    Geschichte
    (138)

    London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einem noblen Wohnkomplex wurde die Familie Wood erschossen...

    Klappentext stimmt nicht ganz - trotzdem spannend

    Die ersten Sätze des Autors binden mich sofort stark an seine Worte, da er in den ersten Seiten eine Beklemmung schafft, die wachrüttelt, verängstigt ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Dezember 2015 von Wolfram (Ottenbach, Deutschland)