Magisterium
Bücher in Serie 3
gekürzt/ungekürzt
(4,4 basierend auf 1334 Bewertungen)
  • 1
    Der Weg ins Labyrinth (Magisterium 1) | Cassandra Clare, Holly Black

    Der Weg ins Labyrinth (Magisterium 1)

    • ungekürzt (09 Std. 20 Min.)
    • Von Cassandra Clare, Holly Black
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (691)
    Sprecher
    (647)
    Geschichte
    (647)

    Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten...

    eine klare Hörempfehlung

    Der 12jährige Callum Hunt hatte es bisher nicht einfach in einem Leben. Seine Mutter starbt als er noch ein Baby war und seit her lebt er alleine mit ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Dezember 2014 von Astrid "Letannas Bücherblog" (NRW)
  • 2
    Der kupferne Handschuh (Magisterium 2) | Cassandra Clare, Holly Black

    Der kupferne Handschuh (Magisterium 2)

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Cassandra Clare, Holly Black
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (444)
    Sprecher
    (416)
    Geschichte
    (417)

    Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen...

    Für Kinder bis 12 Jahren einfach genial

    Während die Harry Potter-Bücher von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gelesen werden können und jede Altersgruppe viel Vergnügen damit haben dürft..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. Oktober 2016 von Sunsy (Deutschland)
  • 3
    Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3) | Cassandra Clare, Holly Black

    Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3)

    • ungekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Cassandra Clare, Holly Black
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (199)
    Sprecher
    (186)
    Geschichte
    (185)

    Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus...

    Wie immer super

    Heute das Erscheinungsdatum, gleich durchgehört wie immer super Story, der Erzähler macht auch was her am besten müsste man mal die Autoren benachrich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Oktober 2016 von Mike ()