Ein Starnberger-See-Krimi
Bücher in Serie 2
gekürzt/ungekürzt
(3,9 basierend auf 152 Bewertungen)
  • 1
    Hendlmord: Ein Starnberger-See-Krimi | Ida Ding

    Hendlmord: Ein Starnberger-See-Krimi

    • ungekürzt (07 Std. 38 Min.)
    • Von Ida Ding
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (81)
    Sprecher
    (78)
    Geschichte
    (79)

    In Pöcking am Starnberger See geht es meist recht gemütlich zu. Das heißt, wenn nicht gerade jemand den Mann im Hendlwagen mit dessen eigenen Grillspießen durchbohrt...

    Etwas zu wirr für meinen Geschmack

    Anfangs ist es sehr unklar wer da erzählt. Banalitäten werden teilweise sehr übertrieben ausgebaut. Mittelmäßig.

    Rezensiert am 29. April 2016 von Mimi ()
  • 2
    Jungfernfahrt: Ein Starnberger-See-Krimi | Ida Ding

    Jungfernfahrt: Ein Starnberger-See-Krimi

    • ungekürzt (08 Std. 14 Min.)
    • Von Ida Ding
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (71)
    Sprecher
    (63)
    Geschichte
    (64)

    Muck Halbritter sonnt sich im Schlosspark Possenhofen, als seine Tochter dort einen menschlichen Unterkiefer findet...

    Kurzweilige Unterhaltung

    Spannende und lustige Unterhaltung. Der Leser ist so gut, dass man fast meint ein Hörspiel zu hören. Dabei übertreibt er es aber nicht. Es war ein gen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Juni 2016 von Tini ()