Ein Starnberger-See-Krimi
Bücher in Serie 2
gekürzt/ungekürzt
(3,9 basierend auf 162 Bewertungen)
  • 1
    Hendlmord: Ein Starnberger-See-Krimi | Ida Ding

    Hendlmord: Ein Starnberger-See-Krimi

    • ungekürzt (07 Std. 38 Min.)
    • Von Ida Ding
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (84)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (82)

    In Pöcking am Starnberger See geht es meist recht gemütlich zu. Das heißt, wenn nicht gerade jemand den Mann im Hendlwagen mit dessen eigenen Grillspießen durchbohrt...

    Etwas zu wirr für meinen Geschmack

    Anfangs ist es sehr unklar wer da erzählt. Banalitäten werden teilweise sehr übertrieben ausgebaut. Mittelmäßig.

    Rezensiert am 29. April 2016 von Mimi ()
  • 2
    Jungfernfahrt: Ein Starnberger-See-Krimi | Ida Ding

    Jungfernfahrt: Ein Starnberger-See-Krimi

    • ungekürzt (08 Std. 14 Min.)
    • Von Ida Ding
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (69)
    Geschichte
    (70)

    Muck Halbritter sonnt sich im Schlosspark Possenhofen, als seine Tochter dort einen menschlichen Unterkiefer findet...

    Krimi ?

    Ich hatte etwas anderes erwartet. So im Stil von Kluftinger oder Eberhofer. Diese Erwartung wurde keinesfalls erfüllt. Es war eine schöne Geschichte, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. März 2017 von Sascha ()