Mörderhotel
Bücher in Serie 2
gekürzt/ungekürzt
(3,8 basierend auf 234 Bewertungen)
  • 0.5
    Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5) | Wolfgang Hohlbein

    Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5)

    • ungekürzt (48 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von Thomas Schmuckert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (93)
    Sprecher
    (85)
    Geschichte
    (85)

    Chicago, Illinois, 1893: Craig Parker war der Missmut ins Gesicht geschrieben. Eine Niederlage nach der anderen...

    20'er und 30'er Jahre werden zum Teil lebendig

    ein Ausblick auf die Dynamik im mörderhotel.
    wenig Varianz des Sprechers, Schluss ist leider unübersichtlich

    Rezensiert am 13. November 2016 von Bastian Müller ()
  • 1
    Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett (Mörderhotel 1) | Wolfgang Hohlbein

    Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett (Mörderhotel 1)

    • ungekürzt (24 Std. 55 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von Thomas Schmuckert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (141)
    Sprecher
    (137)
    Geschichte
    (137)

    230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten...

    Sehr durwachsen

    Man kann mit sehr vielen Worten extrem wenig Inhalt vermitteln. Wer das nicht glaubt, sollte sich dieses Werk einmal antun. Nach einer einleitenden Sp..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. Dezember 2015 von Rolf Schick ()