Mörderhotel
Bücher in Serie 2
gekürzt/ungekürzt
(3,8 basierend auf 332 Bewertungen)
  • 0.5
    Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5) | Wolfgang Hohlbein

    Easy Money: Kurzgeschichte (Mörderhotel 0.5)

    • ungekürzt (48 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von Thomas Schmuckert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (173)
    Sprecher
    (165)
    Geschichte
    (165)

    Chicago, Illinois, 1893: Craig Parker war der Missmut ins Gesicht geschrieben. Eine Niederlage nach der anderen...

    Schönes kurzes Hörbuch.

    Kleine aber sehr feine Geschichte, hätte echt so statt finden können. Der Sprecher war auch super. Hätte aber etwas länger gehen hören :)

    Rezensiert am 21. Juli 2017 von Michael ()
  • 1
    Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett (Mörderhotel 1) | Wolfgang Hohlbein

    Mörderhotel: Der ganz und gar unglaubliche Fall des Herman Webster Mudgett (Mörderhotel 1)

    • ungekürzt (24 Std. 55 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von Thomas Schmuckert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (159)
    Sprecher
    (155)
    Geschichte
    (155)

    230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten...

    Originelle Umsetzung der berühmten Geschichte

    Nach einer Doku über das Mörderhotel hörte ich mir noch am gleichen Abend die "0.5"-Vorgeschichte an und wurde auch vom danach sofort gekauften Hörbuc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Juli 2017 von Dan-San ()