Flashman
Bücher in Serie 3
gekürzt/ungekürzt
(4,4 basierend auf 211 Bewertungen)
  • 1
    Flashman in Afghanistan (Flashman 1) | George MacDonald Fraser

    Flashman in Afghanistan (Flashman 1)

    • gekürzt (10 Std. 21 Min.)
    • Von George MacDonald Fraser
    • Gesprochen von Stefan Wilkening
    Gesamt
    (96)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (51)

    Beim Rückzug der 14.000 Briten und verbündeten Inder von Kabul im ersten Afghanischen Krieg macht Harry sich natürlich aus dem Staub...

    Achtung: Warnung!

    Leider muss ich gleich doppelt vor diesem Hörbuch warnen.

    Der erste Grund ist die Hauptperson selbst. Flashman ist ein richtiges A-loch. Feig..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Mai 2014 von Saarpirat (Saarbrücken)
  • 2
    Royal Flash - Flashman in Deutschland (Flashman 2) | George MacDonald Fraser

    Royal Flash - Flashman in Deutschland (Flashman 2)

    • gekürzt (10 Std. 02 Min.)
    • Von George MacDonald Fraser
    • Gesprochen von Stefan Wilkening
    Gesamt
    (69)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (40)

    Wäre Lola Montez nicht gewesen, hätte Harry Flashman Bismarck nicht kennengelernt - und Schleswig-Holstein wäre heute eine dänische Provinz...

    Sehr gut

    Das zweite Buch über Flashman übertrifft das erste noch um einiges. Es ist noch spannender geschrieben mit einigen unerwarteten Wendungen. Der arme Fl..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Oktober 2012 von Norman (Frankfurt, Deutschland)
  • 3
    Held der Freiheit (Flashman 3) | George MacDonald Fraser

    Held der Freiheit (Flashman 3)

    • ungekürzt (12 Std. 06 Min.)
    • Von George MacDonald Fraser
    • Gesprochen von Stefan Wilkening
    Gesamt
    (46)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (28)

    Flashmans Traum von einem Sitz im Parlament wird durch einen Skandal gestört, der ihn zwingt, ins Ausland zu gehen...

    Spannend

    Der dritte Flashman-Roman ist wieder sehr gut geschrieben und er wurde immer spannender, sodaß ich das letzte Drittel in einem Stück durchhören mußte...Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Oktober 2012 von Norman (Frankfurt, Deutschland)