Jefferson Winter
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 2175 Bewertungen)
  • 1
    Broken Dolls: Er tötet ihre Seelen (Jefferson Winter 1) | James Carol

    Broken Dolls: Er tötet ihre Seelen (Jefferson Winter 1)

    • ungekürzt (09 Std. 21 Min.)
    • Von James Carol
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (1191)
    Sprecher
    (1120)
    Geschichte
    (1119)

    Jefferson Winter ist Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Und vielleicht ist es genau das, was ihn zu einem der besten Profiler...

    Schockiernd und sehr spannend

    Dieses Hörbuch hat mich sehr gefesselt. Einmal angefangen, konnte ich es fast nicht mehr aus den Ohren nehmen.

    Den Begriff Lobotomie hatte ic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. November 2014 von Ute (Heppenheim, Deutschland)
  • 2
    Watch me: Ich werde es wieder tun (Jefferson Winter 2) | James Carol

    Watch me: Ich werde es wieder tun (Jefferson Winter 2)

    • ungekürzt (09 Std. 16 Min.)
    • Von James Carol
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (578)
    Sprecher
    (543)
    Geschichte
    (542)

    Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er auf der Jagd nach Serientätern um die Welt...

    Durchschnittskost

    Zunächst einmal das Beste. Dietmar Wunder hat wie immer großartig gelesen. Betont, mit verteilten Stimmen, einfach nur Klasse.

    Jefferson Wint..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Juli 2015 von Bernd (Hamburg, Deutschland)
  • 3
    Prey: Deine Tage sind gezählt (Jefferson Winter 3) | James Carol

    Prey: Deine Tage sind gezählt (Jefferson Winter 3)

    • ungekürzt (09 Std. 16 Min.)
    • Von James Carol
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (406)
    Sprecher
    (383)
    Geschichte
    (380)

    Der Profiler Jefferson Winter hat gerade einen Auftrag zu Ende gebracht: Mit seinem besonderen Gespür für Psychopathen konnte er einen Mörder...

    Top Thriller/Krimi

    Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen Broken Dolls und Watch Me ist Prey etwas weniger Psychothriller und eher schon eine Mischung aus Thriller und..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Juli 2016 von FM ()