Rügen-Krimi
Bücher in Serie 6
gekürzt/ungekürzt
(4,3 basierend auf 441 Bewertungen)
  • 1
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 2
    Dünenmord (Rügen-Krimi 2) | Katharina Peters

    Dünenmord (Rügen-Krimi 2)

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Katharina Peters
    • Gesprochen von Elke Appelt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (124)
    Sprecher
    (116)
    Geschichte
    (115)

    Eine Tote am Strand von Göhren, deren Identität die Kommissarin Romy Beccare schnell geklärt hat...

    Guter Krimi mit historischem Hintergrund

    Auch den 2. zweiten Teil der Rügen-Krimi-Reihe habe ich vor Reiseantritt gehört. Dieser Krimi gestaltet sich politischer als der erste Teil, geht es h..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. September 2015 von Ute (Heppenheim, Deutschland)
  • 3
    Klippenmord (Rügen-Krimi 3) | Katharina Peters

    Klippenmord (Rügen-Krimi 3)

    • ungekürzt (08 Std. 12 Min.)
    • Von Katharina Peters
    • Gesprochen von Elke Appelt
    Gesamt
    (111)
    Sprecher
    (99)
    Geschichte
    (101)

    Der Tote von Rügen. Romy Beccare ist verliebt - ausgerechnet in ihren Kollegen Jan von der Stralsunder Polizei...

    Spannend bis zum Ende

    Ich hatte das Gefühl, mittendrin zu sein. Und obwohl immer wieder aus anderer Perspektive erzählt wurde, war gut nachvollziehbar, welche Person gerade..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. Juni 2015 von Karin-M. S. ()
  • 4
    Bernsteinmord (Rügen-Krimi 4) | Katharina Peters

    Bernsteinmord (Rügen-Krimi 4)

    • ungekürzt (08 Std. 49 Min.)
    • Von Katharina Peters
    • Gesprochen von Elke Appelt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (89)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (86)

    Mörderisches Rügen. Ein Touristenpaar entdeckt in einem Erlensumpf am Schmachter See die Leiche der in Stralsund lebenden Physiotherapeutin...

    Spannender hörgenuss

    wieder ein spannender hörgenuss, bitte mehr davon. freue mich schon auf die Fortsetzung. Geschichte und Sprecherin gefallen mir sehr gut

    Rezensiert am 14. April 2016 von Kristina Schlueter (Kirchlinteln)
  • 5
    Leuchtturmmord (Rügen-Krimi 5) | Katharina Peters

    Leuchtturmmord (Rügen-Krimi 5)

    • ungekürzt (08 Std. 39 Min.)
    • Von Katharina Peters
    • Gesprochen von Elke Appelt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (83)
    Sprecher
    (78)
    Geschichte
    (76)

    An der Südspitze der Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe...

    Super Hörbuch gerne mehr davon.

    Stimme gut Story super rund um bin ich sehr zufrieden. Der Ort der Geschichte ist bekannt und dadurch findet man sich auch gut zurecht.

    Rezensiert am 21. September 2016 von cg ()
  • 6
    Deichmord (Rügen-Krimi 6) | Katharina Peters

    Deichmord (Rügen-Krimi 6)

    • ungekürzt (08 Std. 21 Min.)
    • Von Katharina Peters
    • Gesprochen von Elke Appelt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (34)
    Sprecher
    (33)
    Geschichte
    (32)

    Eine Terrorwarnung erschüttert Rügen. Offensichtlich gibt es einen Hinweis, dass ein Anschlag auf die Störtebeker-Festspiele geplant sein könnte...

    zu verworren

    Mir waren in diesem Teil zu viele Opfer und mögliche Täter. irgendwann habe ich völlig den Überblick verloren, wer wen wann ggf umgebracht hat.

    Rezensiert am 12. April 2017 von Christina G. ()