Hochspannung
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(3,8 basierend auf 640 Bewertungen)
  • 1
    Tödlicher Gruß (Hochspannung 1) | Vincent Voss

    Tödlicher Gruß (Hochspannung 1)

    • ungekürzt (02 Std. 22 Min.)
    • Von Vincent Voss
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (387)
    Sprecher
    (363)
    Geschichte
    (363)

    Mitten in der Nacht wird der junge Bestatter Armin Weidener zu einem Unfallort gerufen. Während der Notarzt...

    Für den Preis Super!

    Nette Kurzweil. Die Story ist Mittelmaß aber Spannend erzählt. Der Schluß läßt auf mehr hoffen, aber da kommt es dann bei mir auf den Preis an.

    Rezensiert am 01. Mai 2015 von Tscheuschner ()
  • 2
    Raus kommst du nie (Hochspannung 2) | R. S. Parker

    Raus kommst du nie (Hochspannung 2)

    • ungekürzt (02 Std. 15 Min.)
    • Von R. S. Parker
    • Gesprochen von Yara Blümel
    Gesamt
    (75)
    Sprecher
    (69)
    Geschichte
    (70)

    Anne erwacht. Vollkommene Dunkelheit und Stille. Kalte Wände sind viel zu nah an sie herangerückt. Panische Angst kriecht in ihr hoch...

    nichts für schwache Nerven ..

    spannende mitreißende Geschichte. Ich hatte sie am liebsten in einem durch gehört... wenn man ängstlich ist, sollte man es nicht hören, ich finde es ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Januar 2017 von Quinnes, Spieß ()
  • 3
    Killer's Creek - Stadt der Mörder (Hochspannung 3) | Christian Endres

    Killer's Creek - Stadt der Mörder (Hochspannung 3)

    • ungekürzt (02 Std. 54 Min.)
    • Von Christian Endres
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (58)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (53)

    Der US-Soldat Arthur Reynolds ist aus dem Irak-Krieg zurück in seiner Heimat. Eines Abends steht seine Schwester Diana vollkommen aufgelöst in seiner Wohnung...

    Langwierig und langweilig

    Nach nicht mal der Hälfte wollte ich nur noch, dass es bald endet, weil es so realitätsfremd und langweilig war.

    Rezensiert am 11. November 2016 von Jessica160300 ()
  • 4
    Im Keller des Killers (Hochspannung 4) | Linda Budinger

    Im Keller des Killers (Hochspannung 4)

    • ungekürzt (02 Std. 01 Min.)
    • Von Linda Budinger
    • Gesprochen von Nicolás Artajo
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (59)
    Sprecher
    (56)
    Geschichte
    (56)

    Heimliche Besuche in fremden Wohnungen sind der Kick für Iris und Jans Sexleben. Eines Abends gehen sie ihrem lustvollen Hobby im Keller eines scheinbar verlassenen Hauses nach...

    spannend

    spannend und gruselig. Mein Kopfkino hatte wahrscheinlich die Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen.

    Rezensiert am 29. Januar 2017 von Quinnes, Spieß ()
  • 5
    Dein Leben gehört mir (Hochspannung 5) | Andreas Schmidt

    Dein Leben gehört mir (Hochspannung 5)

    • ungekürzt (02 Std. 46 Min.)
    • Von Andreas Schmidt
    • Gesprochen von Ulrike Hübschmann
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (61)
    Sprecher
    (56)
    Geschichte
    (56)

    Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters...

    Schade um die Zeit

    Ich kann mich den vorigen Rezensionen nur anschließen: Eine langweilige und schwer nachvollziehbare Story, eine langweilige Sprecherin (warum gibt es ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Mai 2016 von Leseratte1703 ()